Kurzer Zwischenstand

Heute mal ein kleiner Zwischenstand zu der Verlosung des „Wreck this Journal“ Buch. Bisher sind es 30 :ohh: Teilnehmer, davon 6 per Email. Der Hammer. Mit soviel habe ich wirklich nicht gerechnet und vor allem irgendwie nicht mit soviel Männern. Ich dachte ja schon das solche Scherenschnitte nicht jederManns Sache ist, umso mehr freut es mich natürlich 🙂 Ganze 13 Männer haben sich an der Schnippelei bisher versucht. Ich bin echt begeistert! :dup:

Also bis zur Verlosung, am 3. November, sind noch ein paar Tage Zeit. Wer sich gerne mit Papier und Schere beteiligen möchte kann dies gerne noch tun 😉

PS: ich bin echt froh das ich nicht nach „Wer macht das Schönste“ bewerte. Wahnsinn was bisher alles schon rausgekommen ist. Ihr seid klasse :dup: Nach der Verlosung werde ich natürlich dann alle in einem extra Beitrag ausstellen, da könnt ihr euch dann selber überzeugen 🙂

0 Gedanken zu “Kurzer Zwischenstand

  1. Ich werd auch noch teilnehmen aber vorher: Warum führt der Link zu einer Schlafzimmerschrankverlosung auf ebay?

    Libe Grüße,
    dibtych

  2. Das ist ja super… stark, die Resonanz und ich denke mal, du wirst noch ein paar Exemplare bekommen 🙂

    Ich habe gerade auch noch eines gebloggt – von meinem 11-jährigen Sohn. 🙂

    Liebe Grüße,

    Kerstin

  3. *lach* das war doch klar, dass das so viele werden 🙂 damals haben ja schon viele gesagt, dass sie auch so etwas möchten *gg*

  4. @Kerstin: ja habe ich gesehen. Klasse :dup:

    @Yannick: sei froh das es keine Altersgrenze gibt 😀

    @Sari: was ich aber so mitbekommen habe, haben es sich ja schon einige bestellt bzw gekauft und weil ich gemerkt habe das viele mit dem Buch nicht anfangen können bzw nicht verstehen was der Sinn dahinter soll 😉 Was ich auch verstehen kann. Also ich das bei dir gelesen habe, habe ich auch gegrübelt und gegoogelt 😀

  5. Ist doch toll, dass so viele mitmachen. 😀 Okay, eigentlich, da sind die Chancen nicht mehr so hoch. 😛 Aber ich freue mich auch darauf, später die ganzen ‚Kunstwerke‘ zu sehen. Das ist ja fast auch schon wie ein kleiner Preis.

  6. @ Maren:
    Genau darauf freue ich mich auch schon. Allein die Masse und Vielfalt an Bildern für „Wreck this Journal“ bei Flickr ist schon überwältigend.
    Und auch die Videos bei YouTube.