Nervige Promis

Hat jemand gestern Abend „Ab durch die Wand“ gesehen? Ja? – Ist dir dann Fiona Erdmann aufgefallen? Ja? – Was wohl kein Kunststück war. Also es gibt ja viele nervige Prominente, aber diese Dame gestern war mein persönlicher Höhepunkt. Ständig drängte sie sich in den Vordergrund, sei es weil sie eine Runde gewonnen/verloren hat oder einfach nur weil sie sich über irgendwas beschweren wollte. Ständig dieses möchtegern-coole-Sprüche-geklopfe oder das kindische Gehabe brachte mich regelrecht zum schreien.

Wer es nicht gesehen hat, der kann hier oder hier mal schauen. Das ist die Dame die am lautesten schreit. :braue: So ging das wirklich den ganzen Abend. Aber hierbei merkt man auch, dass manche einfach nicht dafür gemacht sind ihren Mund zu öffnen und lieber einfach nur weiter lächeln sollten.

0 Gedanken zu „Nervige Promis

  1. Parallel dazu war sie übrigens auch beim Turmspringen zu sehen… und sie war richtig schlecht. Was ich aber toll fand, da sie zuvor so richtig arrogant gemeint hat, sie schlägt Stefan Raab und sie ist ja die beste. argh. ich mag die Frau auch nicht und die 2 Videos oben kann ich mir gar nicht ganz anschauen, ohne gleich wieder genervt zu sein.
    Ich sags ja immer wieder: Es hatte schon seinen Grund, dass sie nicht Germany’s next Topmodel geworden ist, also soll sie sich doch bitte irgendwo daheim verkriechen und die Klappe halten. :dup:

  2. Ach siehst, ich wollte mal schauen ob wer anderes schon drüber gebloggt hat, aber es kam immer was vom Turmspringen. 😀

  3. Ich habe zum Glück die Glotze ausgelassen. Dann braucht man sich nicht ärgern. Ich mag mitlerweile diese „Selbstwunderheilersendungen“ nicht mehr.

  4. wer sowas anschaut, darf sich aber wirklich nicht über die qualität aufregen 😉

  5. @Ecki: och, ich find Sonja und Dirk recht lustig und die Show selber war auch ganz nett, aber dafür müssten eben richtige Promis her, so wie Rossi 😀

    @Georg: die Show ansich war ja nicht schlecht, nur die Leut die die manchmal zu sowas einladen sind den Griff ins Klo 😉

  6. ohja…ich hatte das hier nebenher laufen….
    eigentlich als hintergrundgeräuscht, aber klein fiona ist dafür gar nicht geeignet…
    hab dann irgendwann aus gemacht, weil sie mir einfach zu laut war…

    bei GNT fand ich sie damals recht gut….aber gestern….einfach nur nervig

  7. ich hasse diese sendungen. Das ist halt die chance für B-Promis mal wieder ins fernsehn zu kommen…

    Gestern hab ich sie nicht so rausgehört, weil ichd a vielleicht auch nur nebenbei geguckt habe aber die Videos auf clipfish ^^

  8. Habs mir auch angesehen und war auch ziemlich abgenervt von dieser Dame. 😛
    Fand die Sendung aber an sich nicht so schlecht, klar „seichte“ Abendunterhaltung, aber wenn mein Tag nervig und stressig war, ist sowas genau das richtige. Zumal ich das Duo „Zietlow und Bach“ mag, fand die beiden schon im Dschungel immer klasse.
    Aber es stimmt schon, solche Sendungen sind eigentlich für Promis gemacht, die ihre Zeit „hinter sich“ haben und damit mal wieder ins Fernsehen kommen. 😉

  9. Ich hatte mir das gestern kurz angesehen, als das mit den Doppelten Paaren anfing, habe ich ausgeschaltet, der Hyperaktive Ross und die Fiona wer ? kannte ich nicht mal *gg* ich dachte nur, das ist eine Kindergartensendung, die Sonntags Früh für die Kleinkinder ins Fernsehen gehört, aber nicht auf einem Samstagabend. Damit tut sich der Sender bestimmt keinen Gefallen. Aber, was erwartet man wenn die Moderatoren Zietlow und bach zusammen eine Sendung machen? da kommt doch nur Alberkram raus , war vielleicht in den 70 /80 er In aber nicht heute …..
    Liebe grüße Steffi

  10. @Mone: das Topmodel-Gedöhns schau ich mir sehr selten an, höchstens ausversehen. Ich mag so Zickenterror nicht 😀

    @Nils: ja das stimmt, so ist es auch in fast jeder Sendung. Man kann sich das auch gut bei den „Promidinner“-Sendungen sehen, wen und was die ausgraben 😀

    @Anja: ja nur wegen den Beiden habe ich auch geschaut. So wirklich wusste man ja nicht wer kommt (zumindestens wenn man nicht danach sucht) und manche kannte ich auch nicht wirklich.

    @Ocean: von wem? Manches steckt schon an 😉

    @Wie anja schrieb, ist sowas auch eher um abzuschalten, wie so manche Sendung. Aber allzu extrem sollte es auch nicht werden 😉

  11. Boah die Frau war richtig nervig. Die war einer der Gründe, warum ich ganz schnell umgeschaltet hab.

  12. Ich habe weder ‚Ab durch die Wand‘ noch ‚Turmspringen‘ geguckt, aber das war ja anscheinend auch besser so. Besonders schön das zweite Video, wie Fiona dann abgeht. Das mit dem Kaktus war natürlich sooooo viel schwieriger als das springen, dass der Ross machen musste. Aber naja, die hat ja bei GNTM damals schon viel gelabert und wenn man dort nicht gewinnt, dann redet man nicht mehr, sondern schreit dann halt. Damit auch jeder an der Gedankenwelt teilhaben kann. 😀

  13. Freitag oder Samstag Abend die Glotze anmachen und dann über das Programm bzw. dortige „Gäste“ zu meckern … ich weiß ja nicht. Was erwartet ihr/du?

  14. Prominente?

    Nicht jeder, der im Fernsehen zu sehen ist, ist Prominent und nur weil jemand sagt der/die jenige sei Prominent ist er/sie das noch lange nicht!

    Es gibt A-Pomis und B-Promis, aber keine C-Promis was die maximal gewesen wären!

  15. @Crosa: das ist nicht für gemütliche Menschen. Selbst die werden aggressiv 😉

    @Sebbi: gegen die Sendung hatte ich nix, war schon unterhaltend. Es ging ja nur um diese Person 😀

    @Papi: soviel ich weiss, hat Deutschland es aus dem fernen Westen kopiert 😀

  16. Huhu 🙂

    wir haben das auch geschaut und waren gespannt, wer denn dort wohl dabei sein wird.Nicht nur das diese „Dame“ bereits auf einem anderen Sender lief, was mir schon gar nicht passte, nein sogar noch bei „Ab durch die Wand“ muss sie dabei sein! Ich finde sie ja nicht gerade sympathisch und konnte da nur mit dem Kopf schütteln :braue: Und, Ross ist bestimmt nur in’s Wasser gefallen, weil Fiona ihm auf den Fuß getreten ist :mrblob: Wir haben das auch nicht zu Ende geschaut,aber was ich noch sagen wollte,ihre Karriere muss ja richtig gut laufen, wenn sie doch in jeder Sendung dabei sein muss *gg*

    So, dass musste ich jetzt mal los werden – Sorry :blush: 😀

  17. Wir haben die auch beim perfekten Promi-Dinner gesehen und uns genervt. Manieren? Wohl ein Fremdwort! Respekt vor anderen Menschen und dem, was sie tun? Fehlanzeige.
    Bis unsere 11-jährige ein Model zum K**** findet, braucht’s einiges – die Frau Erdmann hat’s geschafft :nervoes:

  18. Ich find es schlimm, dass sich noch so viele an Fiona Erdmann erinnern können. Als hätten wir nicht schon genug XYZ-Promis. Wenn aus mir mal nix wird, fällt mir bestimmt noch was ein, wie ich ins TV komme ^^

  19. Ich finde die Idee der Sendung witzig, aber soo schwierig, dass man sich nach dem Absolvieren stundenlang in den Armen liegen muss, sieht’s dann doch wieder nicht aus. :dead:
    Gut, dass ich kaum Fernsehen gucke. Und… who the x is Fiona?