Technorati mag mich nicht

Seit zwei Tagen findet Technorati angeblich meinen Blog nicht. Diese Meldung bekomme ich vorgezeigt:

Sorry, we can’t find that blog

We’re sorry…we don’t have a blog by that name. If this is your blog, look over our Blog Quality Guidelines and submit your blog for review by pinging us. Or better yet, claim your blog to get into the high priority queue!

Hmm, da mein Englisch nicht besonders gut ausgeprägt ist, weiss ich leider nicht genau wonach ich suchen soll, oder an wen ich mich wenden könnte um zu erfahren warum er bei denen nicht mehr im Index ist.

Login funktioniert einwandfrei, auch das mein Blog im Account angezeigt wird, lediglich im öffentlichen Bereich nicht mehr. Kennt noch jemand dieses Problem und könnte mir eventuell sagen woran es liegt und wie ich es beheben könnte?

0 Gedanken zu „Technorati mag mich nicht

  1. Meinen Blog findet es auch nicht. Vielleicht ist das einfach ein allgemeiner Fehler / Problem, das Technorati gerade hat.

  2. This URL has been flagged by our systems. Please read our Blog Quality Guidelines for more information.

    Ich kann meine noch nicht mal angeben oO

  3. Ja, bei mir ging das vorher immer ganz normal. Vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen, dass es nicht mehr geht.

  4. Aha, bei mir auch! Ist wohl wirklich ein internes Problem und wir sollten einfach nur abwarten.

  5. Ok, dann scheints wirklich nicht nur an mir zu liegen. Hatte es ja schon mit Frank seinem Blog getestet und bei ihm gings, daher dachte ich es läge an mir. 😉

  6. Ich bin aber auch nen Spammer, weil ich hier nochmals kommentiere. Cindy weiß warum. 😀

  7. Ich bin hier auch Undercover-Tester, ich tarne mich dazu als Spammer!

    Bei dir bin ich ja nun der 5. mit nem Abo. 😀

    Als Undercover-Tester wird einem kein Avatar zugestanden.

  8. Mag zwar langweilig klingen, 😉 aber: meine Technorati-Seite fehlt auch seit ein paar Tagen.

  9. Also bei mir ist alles in Ordnung! Der Text, den du gepostet hast heißt in etwa soviel:

    „Wir können Ihren Blog (bzw. diesen Blognamen) leider nicht finden. Falls das trotzdem ihr Blog sein sollte, schauen Sie auf unsere Richtlinien und schicken sie uns ihren Blog/die Url. Oder einfach neu anmelden und auf die Warteschlange kommen.“

  10. Ich habe festgestellt, dass seit ein paar Tagen alte Technorati-Links in meinem Dashboard auftauchen. Von daher wage ich zu behaupten, dass bei Technorati was im argen ist…

    P.S. Liest eigentlich jemand das Kleingedruckte da unten? „[…]bis dieser an öffentlich für andere ersichtlich ist.“ Was macht das an in dem Satz?

  11. Gut das ich net allein bin, ich mein es hät ja wirklich was sein können, was Technorati nicht mag 😀

    Also abwarten und :kaffee: trinken

    @Seraphime: danke fürs übersetzen :bier:

    @Josie: ich sehe sowas nicht, da ichs eh nicht verstehe 😀