25 Gedanken zu “Stellenanzeige von IKEA

  1. Pingback: Bewerben auf IKEAisch » Frank Helmschrott

  2. Wie geil! Da hat sich mal jemand richtig Mühe gemacht und eine gehörige Portion Humor bewiesen.

  3. Pingback: Stellenanzeige IKEA: VÄRDE ein Teil von IKEA :-)) - Von Alper Iseri - IKEA, Stellenanzeige, Wenn, Satz, LOKKA, NATURLIG, PERFEKT, EFFEKTIV - meetinx-Blog

  4. Holla, das nenne ich mal eine kreative Ausschreibung. Lol, witzig ich habe mir gerade am Samstag dort einen Schreibtisch erstanden 😉

  5. @Hasenfarm: :o) So kanns gehen.

    @Yannick: wir fahren jetzt auch gleich um die Küche zu bestellen 🙂

    @nila: Glückwunsch :yeah:

    @Patsy: ich dachte auch erst das es Werbung für Artikel ist 😉

  6. Pingback: Stellenanzeige einmal anders « Artikel « ziel-orientiert

  7. Pingback: Värde ein Teil von IKEA … bei The Swedest Thing

  8. Also ich finde die Anzeige ebenfalls überaus gelungen!

    @Julia: schließe mich Cindys Frage an: warum?

  9. wer samstags bei Ikea einkauft ist mutig.
    wer samstags bei Ikea arbeitet ist richtig mutig.
    😀

  10. Pingback: …was mir in den letzter Zeit besonders gefiel… » uteles Blog

  11. Pingback: Stellenanzeigen bei IKEA : Bewerberblog.de

  12. @Crosa: wie gut das wir selbstständig sind und in der Woche Vormittags los können 😀

  13. @cindy
    ist auch besser. Ich musste vor kurzem an einem verkaufsoffenen Sonntag bei Ikea einer freundin beim einladen helfen. Unglaubliche Szenen spielten sich da ab…

  14. Oha, gerade wenn man was will, kann man nervige Kunden nicht gebrauchen. Zum schlendern reichts ja mal grad noch. Aber die meisten sind dann wie die Aasgeier. Schlimm.

  15. Pingback: allesroger.net - das Blog von Roger Graf

  16. Pingback: Ikea Stellenantzeigen sind etwas anders… | Möbel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.