0 Gedanken zu “Schwester verscrappt

  1. Deine Schwester ist ja eine ganz Süße, vor allem in diesem tollen Rahmen :love:
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Elke

  2. Das ist süß! Das ist dir wirklich gut gelungen. 🙂 Scrappen scheint eine neue Mode zu sein….

  3. ich bin zwar dem Digi-Scrappen noch nicht verfallen. Scrappe immer noch mit Papier und Kleber 🙂
    Hab mir aber trotzdem mal das Freebie heruntergeladen 🙂
    Und dein Werk damit ist wirklich total schön geworden! :dup:

  4. @Elke: wünsch ich dir auch 🙂

    @tshalina: neue ist das nicht. Wenn man sich damit beschäftigt sieht man mal wie viele Seiten und Blogs es überhaupt gibt. Ich habe noch kein Hobby gesehen was so weit verbreitet ist :ohh:

    @Ute: danke, das freut mich 🙂

    @Crosa: danke 🙂

    @Lena: danke dir 🙂 Ja das normale Papier scrappen wäre auch noch was für mich, blöd nur das das so teuer ist oder werden kann wenn man sieht was es alles gibt und dazu noch Gerätschaften wie z.B. für Buchstaben ausstanzen. :ohh:

  5. @Sari: danke :*

    @Anja: danke auch dir. Wirklich empfehlenswert, grad zu dem Wetter 😉