0 Gedanken zu „Bitte übersehen ;o)

  1. Das ist Diskriminierung! Jeder Beitrag hat verdient der beste deines Blogs zu sein, tztztz 😛

  2. @Hoizge: Oh du hast Recht. Ich schäme mich :oehm:

    @Marcel: das ist unfair. Ich bin eine sehr neugierige Person :star:

  3. @alle: lasst uns das hier zum meistkommentierten Artikel auf Cindys Blogwiese machen! :huh:

  4. okey, wo liegt der rekord? das bekommen wir hin, wobei, der sims artikel natürlich schon heftig ist 😛

  5. @Marcel: mir fehlt ein Vogel-zeig-smilie :o)

    aber dann bitte keine Ein-Wort-Kommentare 😀

    @Hoizge: der ist lächerlich. Da gibts noch einem mit fast 5 mal soviel :o)

  6. Ich find das ja selbst ein wenig doof jetzt zu kommentieren, aber die blöde Idee mit dem „meist kommentiertesten beitrag“ kam mir auch 😀

  7. Antje, wünsch ich dir auch 🙂

    @Ecki: steht über den Kommentaren. Mit meinem sinds jetzt 19 😉

    @Nadine: :huh:

    Also der meist kommentierte Beitrag ist der mit den Blogbuttons und hat über 500 Kommentare wobei da die Pings und Trackbacks mitgezählt sind :ohh:

  8. Den Beitrag übersehe ich gerne, aber als Feedleser stört mich der immer wieder auftauchende Tippfehler bei

    „Icg grüße alle meine Feedleser!“

    so sehr, dass ich um Verbesserung bitten wollte… und gleich mal den Rekordversuch unterstütze. 😉

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Sommerwolke

  9. Ach, ich dacht schon Du hättest ein Plugin gefunden um in einen Beitrag was zu schreiben, was man nur im Feed sieht, aber den Text sieht man ja in jedem Feed-Beitrag. Ist wohl Copyfeed oder sowas.

    Trotzdem liebe Grüße zurück! 😉

  10. @Sommerwolke: na wenigstens einer bemerkt es 😀

    @Puh: ja, issn Plugin zum Test 😉 RSS Footer heisst das glaub ich.

  11. Macht auch keinen schlechten Eindruck. Meins ist von hier.

    Tippfehler? Welche Tippfehler? Ich wars nich :angel:

  12. 500? Ok… dann wird das allerdings schwieriger… na ja wir lassen uns nicht entmutigen oder? :dup: :yeah:

  13. duu du duu du duu, wieviel is denn so der bisherige Rekord? Bin viel zu faul, nachzuschauen, also wenn’s jemand zufällig weiß.. 🙂

  14. Ok, dann schreib ich auch noch einen!

    Will nicht noch einer einen Trackback liefern?

  15. OK ist zwar schon spät aber wir müssen glaube ich ca 90 Kommentare knacken um es zu erreichen. Oder Cindy?

  16. 454 + 69, nicht schlecht, schade das sich keiner auf „90“ Spielchen eingelassen hat. 😀

  17. Dafür hat das Ding aber verdammt viele Kommentare. 🙂 Das zeigt wieder, dass die meisten Kommentatoren faule Leser sind. Ich bin einer davon, heute früh. :blush:

  18. faule Leser? Sowas solls geben? Halt ich total für ein Gerücht.

    Also 500? Na das packen wir doch, ich kram schonma den Partyhut aus, weil wir den bald brauchen werden: :yeah:

  19. Sind erst 46 Kommentare, und immer noch kein Trackback – vielleicht sollte ich auch so einen Beitrag schreiben, aber bei mir würde der sicher übersehen werden. 🙁

  20. Ich häts vielleicht nicht verraten sollen und euch raten lassen. 😀 Wäre spannender gewesen!

  21. Vor allem wären dadurch ein paar Kommentare zustande gekommen. Das hatte ich ja mit dem Fragen nach der 90 bezwecken wollen, aber keiner springt drauf an! 😀

    @ all
    Nennt mal eure Lieblings-Blobs, meiner ist:
    :mrblob:

  22. @ Puh
    Könnten auch 91 sein. 😀

    @ topfklao
    Entweder du nennst noch einen Lieblingsblob, oder dein Kommentar muss gelöscht werden. :angel:

  23. dem kann ich zustimmen: :hmpf: ist wirklich der schönste…

    Also: Aufgehts, abgehts…

  24. um die Prozente etwas zu drücken sagen ich das mir auch ein wenig der :mrblob: gefällt

  25. Dann hätte wir ja einen Gleichstand mit 50:50, wie soll man da regieren, ohne absolute Mehrheit? 😀

  26. Als Schweizer (und damit Ur-Demokrat) sage ich HALT! Es kann doch nicht sein, dass Einzelne hier die Prozentzahlen festlegen. Also so schön der Reihe nach: jetzt sagt jede(r) welche Blob ihm/ihr am besten gefällt …

    (*grins* damit hätte wir schon wieder mind. 20 weitere Kommentare auf sicher … *grins*)

  27. Blöd – hätte ja für mich und mein Alter Ego je einen Kommentar platzieren können … :,(

  28. Cindy wusstest du schon, dass du hier 2596 Kommentare schon hinterlassen hast?
    Und dies mein 51. ist?
    Bestimmt nicht, aber ist ja auch unwichtig. 😀

  29. So ein RedBull mit Sekt für die Dame, bitte schön *über die Bar rutschen lass*

  30. mhh.. ich will ja hier nicht übertreiben, nachher behauptet noch einer ich würde hier spammen :horror:

    außerdem hab ich schon hmpf gesagt, lange bevor ich wußte, dass es einen Smilie Blob mit dem Namen gibt :hmpf:
    Wahrscheinlich gab es die damals noch nicht einmal :idee:

    Hätt ich mal rechtzeitig ein Patent angemeldet :hmpf:

  31. *musik aufdreh*

    So wird das aber nichts mit dem Rekord *animier*

  32. Die 500 werden wir vermutlich nicht knacken. Aber 100 schaffen wir – los Leute :dup:

  33. Nicht so pessimistisch Marcel…die 500 sind das Ziel, und das schaffen wir.

  34. Ich wünsche natürlich auch noch ein schönes (Rest-)wochenende.

    @Cindy, jaaaa 😀 und wir halten noch viel länger durch :boese:
    und wir werden dich auch sicher nicht in Ruhe lassen 😛

  35. Hier Leute, lasst das mal nicht einschlafen!

    *RedBull verteil*

    wir sind hier noch lange nicht fertig! *aufn tisch klopf*