Neue Twitter Profilseite

Vielleicht hats der ein oder andere schon mitbekommen. Seit heute ist die Twitterseite / Profilseite etwas „aufgeräumter“, so auf den ersten Blick.

Twitter Profilseite

Die interessantesten Daten stehen jetzt oben nebeneinander. Hierbei hätte ich mir mal eine andere Bezeichnung gewünscht. „following_me“ und „followers_me“ sind zwar nett, aber schwer auseinander zu halten, zumindestens auf den ersten Blick und für so englischbegabte wie mich 😉 Ansonsten finde ich es sehr ansprechend. Liegt aber vielleicht auch an meinen Farben 😀

Was noch alles neu ist, kann man hier im Twitterblog lesen.

0 Gedanken zu „Neue Twitter Profilseite

  1. Hi,
    kann mir mal einer in einem Satz sagen, was Twitter ist?
    Habe irgendwie kein Peil davon und weiß nie was damit anzufangen. :oehm:

    gruß

  2. Das fragt jeder der es noch nicht ausprobiert hat 😉 Über Twitter schreibt man eigentlich nur was man gerade tut, wo man ist und was man denkt, mehr nicht. Ich nutze es auch gerne mal als großen Chat um Hilfe zu finden. Wenn man mal eine etwas größere Folgschaft hat, kann man so schnell eine Lösung für ein Problem erhalten. Einfach mal ausprobieren und andere beobachten, was sie so schreiben 😉

  3. @Cindy
    Ja das stimmt, wollte einfach mal fragen ob es sich lohnt meine Daten einzugeben, sind immerhin bestimmt 2 Minuten die da drauf gehen 😀
    Ne, danke dir, werde es mir mal anschauen.
    gruß

  4. Du brauchst aber echt lang 😀 Probiers mal aus, dann kannst sagen ob es dir taugt oder nicht 😉