10 Gedanken zu „Pink – eine schöne Farbe

  1. Sieht klasse aus… man.. so möchte ich auch zeichnen können.. würde mir ungemein helfen 😉
    Zum Thema Pink… super dargestellt.. man weiss sofort welche Farbe das ist 🙂

  2. woow genial, so zeichnen würd ich auch gern können! Den Blog schau ich mir gleich mal an!

  3. Huhu Cindy,

    da wollte ich Dir mal wieder liebe Grüsse da lassen und was sehe ich da!?!? Eine Zeichnung die mich an pink denken lässt! Einfach nur genial und ich bin schon auf dem Weg zu dem Blog!

    busserl Sandra

  4. Also ich find die Zeichnungen von Eit wirklich klasse, hab schon öfter beim lesen lachend auf dem Boden gelegen! Danke für den Tipp!
    :dup:

  5. @Samceline: wer wünscht sich das nicht 😉

    @chantal: viel Spass beim lesen 🙂

    @Roland: und kommt gut an 😉

    @Noria: viel Spass beim gucken 🙂

    @Crosa: so interessante Blogs muss man teilen 😉

    @Puh: gerne 🙂

  6. also ich finde, es sind sehr viele blumen drauf, und daher auch sehr schwer zu entziffern. aber mit viel phantasie funktioniert es ganz gut, dass man es lesen kann.

    zum schluss der hase eingebaut im K is a total gute idee. :dup:

  7. Ajaaa. Rosarote Brille aufgesetzt und schon sieht man Pink sehr intensiv :dup: Übrigends die Zeichungen sind teilweise echt Loooooooool

  8. @Jasmin: also ich finde das man es gut lesen kann :nerd:

    @Nila: ja das sind sie 😀

Kommentare sind geschlossen.