Stefan Raab TV Total – miese Show

Stefan füttert seine GoldfischeGestern lese ich in meinem Forum von einem der die gestrige Show von Stefan Raab gesehen hat, was er mal wieder zum besten gab. Ich dacht ich muss vom Stuhl fallen.

Was dann geschah hat mich dann doch schockiert (man ist ja bereits einiges gewohnt) :
Stefan Raab kippte fast eine komplette 1l Dose Fischfutter !!! in ein Goldfischglas mit 3 Goldfischen und lachte darüber. Während sein Gast Detlev D. Sohst noch den Ernst der Lage erkannte, schien sich Herr Raab daran zu ergötzen, dass die Fische nun genug zu essen hätten.

Lieber Stefan, damit hast Dir noch mehr Feinde gemacht. Finde es einfach abartig wie Du Tiere verachtest. Auch wenn es „nur“ ein Fisch ist, musste so eine Showeinlage nicht sein.

Wenn ich mir in Deiner Galerie noch so einige andere Bilder anschaue, wird mir nur schlecht. Wie Du mit Lebewesen umspringst ist echt das letzte…

19 Gedanken zu “Stefan Raab TV Total – miese Show

  1. Oh ja, diese „Showeinlage“ habe ich gesehen :glurps_tb: Mir ist da so dre Kamm geschwollen, dass ich noch während der Sendung einen Eintrag in mein Blog schreiben wollte. Aber ich habs dann gelassen, da ich wahrscheinlich Dinge gesagt hätte, für die ich mich zivilrechtlich verantworten müsste.

    Ich habe ja schon einen Hals bekommen als ich das Goldfischglas gsehen habe. Es dürfte mittlerweile doch jedem Bekannt sein, dass Fische in einem Goldfischglas nichts veroren haben. Die stehen da drin wegen der runden Form total unter Streß. Aber als er dann auch noch die Dose reingeschüttet hatte war es ganz aus. Die erste Reaktion war nur ein „Das hat der jetzt nicht wirklich gemacht, oder?“.

    Aber bemerkenswert finde ich die Reaktion von D! Man hat ihm deutlich angesehen, dass das alles jetzt kein Spaß mehr ist. Aber auch dem Raab wurde es mulmig zu mute. Ich fand schon, dass er aufgrund D!s Reaktion gemerkt hat, dass er da eine Grenze überschritten hat. Natürlich hat er dann gekünstelt weiter geblödelt – aber wohl war ihm nicht mehr dabei. Deshalb hat er auch das Glas ganz schnell wieder weggestellt.

  2. Pingback: Ringfahndung -Weblog- //

  3. Ein dummer Mensch. Zumal er nicht nur Fische verachtenswert behandelt, sondern auch Menschen.

    Und die Nation lacht. :thumbdown_tb:

  4. Pingback: Blogwiese » Grup Tekkan oder Grub Tekan?

  5. was is daran so schlimm wenn 2 goldfische verrecken? 😀 😀 😀

  6. :doh_tb: nöö nöö nöö…wat fürn theater um nix…als wenn die kack fische gestorben wären….und wenn ja …na und sind nur scheiss fische und koine menschen….also ich weiss ned ob man aus jeder mücke nen elefanten machen soll und wenn ja ob da auch irgendwelche naps sagen….ohhhh das arme tier….  :ponder_tb: :doh_tb: :thumbup_tb:

  7. haja die schow war geil ganz besonders die jungs von grub tekkan waren voll cool…

  8. Pingback: Blogwiese » Blog Archive » Grup Tekkan oder Grub Tekan?

  9. Pingback: Blogwiese » Päuschen

  10. 😡 Alle Tiere haben das Recht ihren Bedürfnissen entsprechend behandelt und gehalten zu werden. Und wenn Tiere schon eingespeert werden :doh_tb: dann sollten sie auch genug Platz haben. Raab ist ein riesen … :important_tb: Ich finde diesen Menschen verachtenswert, denn er repräsentiert die Art von Menschen die vor nichts und niemandem Achtung und Respekt hat :annoyed_tb: Und auf allem rumtrampelt was anderen lieb und teuer ist. Aber wehe man greift ihn an….

  11. ach gott, wenn andere menschen fische essen is das etwa nicht abartig oder was? waren doch nur 2 scheiß fische. wenn ihr mim auto fährt und der süßwasseranteil im meer steigt weil der co2 ausstoß so groß is krepieren auch milliarden von salzwasserfischen und ihr alle seid schuld daran. also wen kümmerts wenn raab 2 goldfische vernichtet…einfach nur kindisch.

  12. jaja – anonym meckert sich’s immer besonders leicht.

    Aber zum Thema: Es geht nicht abstrakt um zwei Goldfische sondern um die Vorbildfunktion des Fernsehens. Es muss einfiach nicht sein, dass zur Belustigung „des Volkes“ Tiere misshandelt werden müssen – egal ob das „nur“ Goldfische sind oder Elefanten.

    also wen kümmerts wenn raab 2 goldfische vernichtet…einfach nur kindisch.

    Das lässt tief blicken.

  13. anonym? soll ich mich jetz extra registrieren um meine meinung zu sagen?
    ja das stimmt schon, dass keine tiere misshandelt werden müssen nur um das publikum zu unterhalten…aber es ist ja nicht so, dass raab jeden tag 2-3 tiere in seiner show misshandelt. da würde ich ihn auf keinen fall „verteidigen“. ich bin selbst tierschützerin und vegetarierin, aber ich übertreibs mit der ganzen sache nicht. bevor ich mich um so „kleinigkeiten“ wie die 2 goldfische kümmer, kümmer ich mich lieber um das aussterben der robben. sicher war es nicht richtig von ihm, aber es is nicht nötig sich soo aufzuregen.

  14. anonym? soll ich mich jetz extra registrieren um meine meinung zu sagen?

    na „d_sis“ klingt mir nicht nach einem namen und eine Homepage hast Du auch nicht angegeben -> ergo anonym.

    Ansonsten kannst Du natürlich viel behaupten, aber wenn ein Tierschützer von „krepieren“ und im Zusammenhang von misshandelten Tieren mit „kleinigkeiten“ spricht dann läuft was schief.

    Überlass doch das Tier schützen bitte denjenigen , denen alle Tiere am Herzen liegen und die nicht selektiv entscheiden welches Leben nun schützenswert ist und welches nicht – danke.

  15. naja is ja auch egal ich wollt nur mal meine meinung posten.

  16. Pingback: laizos - pax » Blog Archive » Schlag den Arsch

  17. als ich habe ja selber goldfische und ich finde es einfach asie das ist tier queler rei und was macht den ein goldfisch im glas nene das kan man anzeigen ne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.