Weiteres kostenloses WordPress-Theme

Da drüben wurde gestern schon wieder ein sehr hübsches WordPress-Theme zum Download freigegeben.

theme von smashing magazine Weiteres kostenloses WordPress Theme

Was ich sehr gut finde, gerade bei Themes mit vielen Grafiken, ist der Download mit den PSD-Dateien. Darin enthalten ist aber nur der Kopf- und der Fußbereich des Themes, aber das reicht ja schon, denk ich. Von der Aufteilung der Beiträge her auch mal wieder was neues. Ich werde es mir auf meinem Testblog mal näher anschauen, da ich das ganz interessant finde.

0 Gedanken zu “Weiteres kostenloses WordPress-Theme

  1. Huhu Cindy,
    wow, klasse, wieder ein toller Tipp!!! :*
    Ich hatte die letzten 24 Stunden Stress pur….habe meinen Provider gewechselt und es kam zu unvorhersehbaren Ereignissen…na ja, alles retten konnte ich nicht, aber bis Montag werde ich wohl einen Großteil meines Blogs wieder o.k. haben.
    Nun noch etwas (hoffentlich) Erfreuliches für Dich, auf meinem Blog habe ich Dir einen Award bereitgestellt, da ich Deinen Blog super finde, Deine Tipps sehr gut finde und sehr gerne hier bei Dir schauen komme… :angel:
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    *Ute*

  2. Sieht gut aus. Etwas wie Joomla etc.

    Wie ist denn der Link zu Deinem Testblog? Würde das Theme gerne mal in freier Wildbahn sehen :D

  3. @Ute: das ist ja blöd wenn du nicht alles retten konntest. Fängst quasi von null mit dem Blog an oder?

    da ich Deinen Blog super finde, Deine Tipps sehr gut finde und sehr gerne hier bei Dir schauen komme…

    Oh Danke :*

    @Hisky: wenns ein öffentlicher Blog wäre, hätte ich den Link schon präsentiert :D

    @Philipp: ja die Aufteilung hats mir auch angetan ;)

  4. Huhu Cindy,
    schön, dass Du Dich über den award freust… :D
    Nein, zum Glück musste ich nicht von “0” anfangen, nur die letzten 4 Tage hatte ich nicht gesichert und der Bilderordner kam nicht mit! Futsch!!! :mad:
    Dann waren noch einige Dinge verstellt…war schon sehr viel Arbeit aber seit gestern Abend ist der/das Blog wieder soweit o.k.!