Kreative Offline-Werbung

Ich bin überrascht was alles so in einen Mini reinpasst und in einen Hintern erst (man könnte meinen, alles Arschkriecher) 😀 :

Es füllt sich

Lustig finde ich ja diese „Einblicke“ in Automaten, egal ob Musicbox, Getränke- oder Waschautomaten. Man muss schon zweimal hinschauen. Leider nur noch nicht in echt gesehen:

Minijobs im Automat

Und am allerbesten fand ich ja die Werbung für ein italienisches Restaurant :o) :

Restaurant Werbung

Wer mehr sehen will, kann man bei Webstandard und bei Afrison vorbei schauen. Lohnt sich wirklich! :dup: Jedenfalls sollten sich einige Firmen mal davon eine Scheibe Kreativität abschneiden, wenn ich da so manche Litfasssäule und manche Plakate sehe.

(via Frank und Feedreader)

18 Gedanken zu „Kreative Offline-Werbung

  1. Hallo Cindy,

    danke für die Erwähnung meines Beitrages, schön, dass dir die Auflistung so gefällt :dup:

  2. Pingback: Wenn Kreative losgelassen werden … | Harry's Senf

  3. Pingback: Wenn Kreative losgelassen werden … | Harry's Senf

  4. Sehr genial !!! Danke für den Link. Das ist was für die Bürozeit morgen *lol*

  5. Hab mir einen Twitterbutton von Dir genommen, vielen Dank, echt schön !!

  6. Absolut genial. Ich hatte auch mal Herrentoiletten gesehen, also Urinale, auf der Wand waren Damen abgebildet die in Richtung bestes Stück schielten, aber die obigen Sachen sind noch einen Ticken besser 🙂

  7. Weltklasse – das sind richtig gute Marketingeffekte. So muss Werbung immer aussehen.

Kommentare sind geschlossen.