2. Versuch MarioKart-Treffen

Ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde MarioKart. Da das letzte MarioKart-Treffen nicht so ganz geklappt hat, dachte ich, ich probiere es noch mal. Die Nummern (siehe unter Link oben) zum hinzufügen müssten ja soweit auch noch alle stimmen, von daher steht dem nichts im Wege.

Besser aber wenn das Treffen vielleicht in der Woche sein würde, da es ja letztes Mal zu mehrfachen Verbindungsausfällen kam und so nicht alle am Rennen teilnehmen konnten. Wer also Lust hat, dann bitte melden und vielleicht gleich mit dem/der Tag/Zeit dazu wann ihr könnt. So kann man vielleicht einen Tag benennen 😉

Update: vielleicht halten wir mal Dienstag ca. 19Uhr fest. Wer kann, kommt und wir fahren mal eine Runde 😉

0 Gedanken zu „2. Versuch MarioKart-Treffen

  1. Wann wird der mal wieder irgendwo in einer geselligen Runde gezockt?!?!
    Ich glaube ich schau gleich mal auf ebay ob ich da nicht was Prickelndes finde 😉

  2. Hab Dienstag bis Donnerstag Abend je nach Wetter Zeit.
    Bei gutem Wetter erst ab 21.00, bei Regen ab 18.00 😉

    Mich haben aber einige noch nicht bestätigt. Sehe nur 4-5 von den Leuten. 3-4 sind noch unbestätigt!?

  3. super. ich hol mir das spiel und dann mach ich mit. 😀 ich muesst nur wissen, bis wann? *muss vorher ja noch ueben* :oehm:
    @domenic: das spiel ist ansich ganz einfach zu bekommen…du musst nur viel geld lassen. wenn ich es naemlich richtig verstanden hab, geht es um mario kart auf der WII und dafuer muss man erstmal die konsole besitzen. :nervoes:

  4. @Domenic: kaufen oder vielleicht, wenn es das gibt, ausleihen. 😉

    @Heiko: Da es letztes Mal so arge Verbindungsschwierigkeiten gab, haben manche die Lust verloren und sind gar nicht mehr online gegangen. Bei mir sind auch ein paar die noch nicht bestätigt haben.

  5. @Vienn: hol es dir einfach wenn du kannst, da ich zB gerne öfter mal fahren können wir auch mal zu zweit gegen den Rest der Welt spielen 😀
    Ich bin letztes Mal ohne Übung reingegangen und habe festgestellt, trotz das ich Letzte war, das es so auch riesen Gaudi macht.

  6. ich habs mir nun geholt. es kann losgehen. 🙂 werde noch meinen code auf der liste posten. :dup:

  7. Super, dann füge ich dich bei Gelegenheit bei mir hinzu. Vielleicht können wir auch mal zu zweit fahren, mir fehlt ja auch noch die Übung 🙂

    Oben habe ich mal ein Termin vorgeschlagen.

  8. Pingback: Must-Have Games at Das Web des Jan