Fotos vom Gardasee

Die paar Bilder, die ich in dem Kurztrip zum Gardasee gemacht habe, sind nun hochgeladen.

Fotos vom Gardasee

Das schöne in Italien ist die Farbenvielfalt. Und wenn dazu noch die Sonne scheint kann man die tollsten Bilder machen. Jetzt bereue ich es ein wenig das ich die Kamera nicht so oft mitgenommen habe. Aber es wird sicher nicht der letzte Ausflug gewesen sein 😉

0 Gedanken zu „Fotos vom Gardasee

  1. Sehr schöne Bilder, da bekomme ich gleich wieder richtig Lust auf Urlaub! 🙂

  2. Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, fällt mir auf, dass ich schon lange nicht mehr am Gardasee war, es wird wieder mal Zeit :love:

    Danke für’s virtuell mitnehmen :kaffee:

  3. @Spielkind und Kobi: mit Photoshop. Erst eine Form mit runden Ecken, dann innen ein Rechteck rausradieren und dann die Bilder dahinter legen. Nun nur noch rumschieben und verkleinern wie man es brauch 😉

  4. Uie, da hast du ja ein paar schöne Ulraubsbildchen mitgebracht. Macht mich ganz neidisch, wenn ich an meinen nächsten Urlaub denk, der noch ein wenig entfernt ist… :,(

  5. Uff, dachte das wäre ein Plugin! – Hab ich mir fast gedacht, dass man sich da Mühe machen muss!
    Auf jeden Fall very nice! 🙂
    Übrigens, habe am Wochenende auch ne Menge Bilder gemacht! Falls Interesse oder Neugier da sein sollte, ihr wisst ja, wie meine URL lautet! 🙂
    Schönen Abend noch…

  6. sehr schöne Fotos! aber nur so kurz? Das nächste Mal überrede doch Frank, den Urlaub auf mindestens 10 Tage auszudehnen 😉 sonst hat man doch gar keinen Erholungseffekt.

  7. @kobi: ich mache eigentlich fast alles selber, macht mir mehr Spass. Ich glaube aber, es gibt eine Seite wo man das erstellen lassen kann, muss ich mal schauen.

    @Adrian: hey duu, wo kommstn du her?! Treulose Tomate, du 😛 Mit Frank wird der Urlaub sicherlich länger werden 😉

  8. Sehr schöne Aufnahmen! Vor allem unter dem Hintergrund dass der hier aktuell vorherrschenden 17° inkl Sturmboen und Starkregenschauern. 😉

  9. Darf ich fragen welche kamera du hast. denn meine fotos werden nie so schön. deine haben so eine farbenfroheit. und strahlen richtig.

  10. @Eumel: ja man könnte sich glatt nach Italien sehnen 😉

    @Jasmin: die Bilder wurden mit der Sony DSC-F828 gemacht.