Kostenloses WordPress Theme

Smashing Magazine hat heute ein kostenloses WordPress Theme zum Download im Angebot:

wordpress theme sm Kostenloses WordPress Theme

Ich muss sagen, hät ich mein LaLeLu-Theme nicht, würde mir das doch sehr zusagen :dup: . Schön verspielt, schöne Farben und auch sehr übersichtlich. Hmm, vielleicht sollte ich mir noch einen Blog anlegen, extra um das Theme nutzen zu können icon smile Kostenloses WordPress Theme

0 Gedanken zu “Kostenloses WordPress Theme

  1. Oh, das Gefühl kenn ich. Es gibt so viele schicke Themes, dass ich oft überlege, noch einen Blog aufzumachen, einfach um ihnen ein Zuhause zu geben. Fehlen nur noch die Inhalte…

  2. ich träume immer noch vom japanese cherry blossom wordpress theme.das ist soo genial,leider auch so kompliziert das ich manuell verändern könnte..aber schee is es. :nerd:

  3. Total süßes Theme :) würde auch sagen , das wäre was für so kleine Jungs wie meiner *gg* nur leider füllt er sein Blog ja nie *grummel* ob ich ihn das mal einbaue und er dann lust zum blogen bekommt ? *kicha*

  4. Für ein kostenloses Theme echt gut gelungen. Da können sich manche eine Scheibe von abschneiden. Mir hat neulig einer sein Kauf-Theme gezeigt, und das ganz Stolz! Und ich dachte mir so meinen Teil… 70 Dollar dafür? ne ne ne …

  5. Hmm, aber so vorgefertigte Themes sind doch doof. Wahrscheinlich sehen dann wieder 10000 neue Blogs genau gleich aus. -> Langweilig!

  6. Muss Sebbi leider recht geben. Es sieht wirklich gelungen aus, aber in ein paar Monaten sehen hunderte Blogs so aus, da weiß doch keiner mehr “wer jetzt wer ist” :hmm:

  7. @Steffi: versuchs doch mal ;)

    @Ecki: sehe ich auch so, dafür das es kostenlos ist, schaut es wirklich gut aus.

    @Sebbi & Team: kann ich nur zustimmen. Wobei ich es sowieso auf mich angepasst hätte. Hatte noch nie ein Theme was ich, wie der Bastler es erstellt hat, gelassen habe :)

    @wackelnder Buddha: welches Theme ist das? So kompliziert kann es doch nicht sein ;)

  8. Das ist wirklich hübsch und du meinst du kannst es nicht anpassen? Was ist denn das schwierigste?

  9. ich will es so in etwa ändern wie mein jetziges,das man oben mehrere tasten hat zu meinen unterseiten,geht aber nicht..