Gut angekommen

Endlich habe ich mal 5 Minuten Zeit um meine Mails durchzuschauen und meine Seiten zu kontrollieren. Natürlich musste ich gestern und heute die ganze bucklige Verwandschaft abklappern und begrüßen und zu guter Letzt musste ich noch mit Schwesterlein zum Onkel Doktor der ihr eine Angina bescheinigte. Na hoffentlich stecken wir uns nicht noch an, dass wir Sonntag wieder heimdüsen können :krank:

Heute Vormittag hatte ich das erste Schockerlebnis. Unsere Katzensitterin rief an, scheinbar war über Nacht der Strom weg, was ja Ansich nicht so schlimm wäre. Das Problem ist nur, wir haben ein Aquarium und jeder Aquarianer weiß wie schlimm Stromausfall sein kann. Nun wissen wir aber noch nicht genau ob das Aquarium wieder läuft da wir die Sitterin nicht erreichen. :ohh:

Im Moment kann ich nicht lange surfen, daher von hier aus einen lieben Gruß. Mails und Kommentare beantworte ich dann wenn ein wenig mehr Zeit ist oder dann am Sonntag. Nicht traurig sein :gift:

0 Gedanken zu „Gut angekommen