Der Sieg geht nach Kissing

Das Smashing Magazine hatte die Tage einen Wettbewerb laufen in dem es darum ging das Design seines Blogs für Leser auswählbar zu machen. Irgendwie habe ich das wohl verpeilt, sonst hätte ich sicher auch mitgemacht. Nun ist es vorbei und heute haben sie eine Liste der Teilnehmer gebloggt sowie den Gewinner des Wettbewerbs. Und der Gewinner, Florian Pichler, kommt aus Kissing. Also aus dem Kuhkaff kleinen Örtchen wo wir wohnen, in der Nähe von Augsburg. Ich fass es ja nicht. Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist :grins:

Herzlichen Glückwunsch, Florian :yeah:

Die anderen Teilnehmer brauchen sich aber auch nicht verstecken, da sind wirklich tolle Designs und Ideen dabei. Hut ab!

Dank der tollen Liste an Links, die Smashing Magazine hier zusammengetragen hat, werde ich vielleicht auch demnächst mal dazu kommen und mein Blogtheme anpassen. Wie, was und wo habe ich noch keinen Plan, aber ich habe schon lange im Hinterkopf das komplette Theme der Tageszeit wie im Header und eventuell den Wetterbedingungen anzupassen. Na mal schauen 🙂

0 Gedanken zu „Der Sieg geht nach Kissing

  1. Also auf dieses feature bin ich schon sehr gespannt. abwechslungsreich und super designed vorallem.

    Also meine Neugierde erhöt sich.

  2. So klein ist die welt gar nicht *löl* Ich hab dich sowohl bei Twitter als auch diesen Blog in meinem Newsreader.

    Danke für die Gratulation.

  3. @Florian: na doch, wenn man sonst nicht viel von dir liest, dafür dann in einem so großen Blog und noch Erster 😀