Tagesausflug inkl. Sonnenbrand

Tagesusflug am Ammersee

Jetzt erstmal Bilder entwickeln, aussortieren, bearbeiten, dann duschen, dann 1cm Après Sun Lotion auftragen oder besser 2cm, dann raus aus dem 30° warmen Büro und sich auf dem Bett vorm Fernseher lümmeln.

0 Gedanken zu „Tagesausflug inkl. Sonnenbrand

  1. ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt, wegen dem sonnenbrand. wir wollen auch bald mal ne rundfahrt machen in berlin. bin ich schon schön gespannt 🙂 😎

  2. na denn schön eincremen – so ein Sonnenbrand kann einem schon die Nacht vermiesen!

    Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung!! 😉

    Schön, dass du einen erholsamen Sonntag hattest. Nun kann die neue Woche ja kommen! 😀

  3. Im Quark baden hilft ja 😉
    Apropos Sonnenbrand, ich war hier im NZ bei einem Schulausflug einer Schulklasse (so 11jährige) mit und sie haben tatsächlich eine Schulstunde lang erzählt wie man sich richtig eincremt und vor der Sonne schützt.

    Bei den Temperaturwechseln sollte man das vielleicht in D einführen. Du bist ja ein Beispiel für (Nicht, dass ich es nicht schaffe jeden Sommer einen Sonnenbrand zu kriegen) :oehm:

  4. Ammersee ist schön. Bin zwar noch nie AUF ihm gewesen, aber IN ihm und mit dem Radl um ihn rum.
    Was deinen Sonnebrand betrifft: Hätte irgendwas dagegen gesprochen, sich VORHER einzucremen? *duckundrenn* 😀

  5. @lächelnder Buddha: Andechs gibts da, aber ob das Bier schmeckt, soweit sind wir nicht gekommen bei der Hitze 😉

    @Marlen: ja, gelohnt hat es sich schon, aber nie wieder bei der Hitze. wir sind ja mehrere Orte da abgefahren und jedesmal das auto in der prallen Sonne, überall schwitzende Leute und Sonne, Sonne, Sonne :huh:

    @Nadinechen: ich brauch nur Sonnenbrand sagen und schon werd ich rot 😀 Also von daher bin ichs auch schon gewohnt. Ich versuch immer die Haut feucht zu halten und dann klappt das wunderbar. 🙂

    @Thomas: ja mach mal, vielleicht hilfts ja wirklich 🙂 Reicht ja auch ein Videotutorial 😉

    @Eumel: wir wollen das nächste mal auch mit dem Radl hin und die Gegend erkunden. 🙂

    btw: vorher eincremen ist was für Weicheier 😀