Neue undefinierbare Haarfarbe

Ich hab’s getan, oder besser gesagt, Frank hat’s getan. Vorgestern hatte ich es noch angekündigt mir das nächste Mal die Haare blond färben zu lassen. Doch so lange auf einen Friseurtermin wollte ich nicht warten. Als wir heute vor dem Regal mit Haarfarben im Handelshof standen überlegten wir ob wir einen Braunton nehmen mit blonden Strähnen. Nur leider hatten sie nichts da. Frank meinte dann, versuch doch mal blond. Zögernd griff ich zur Packung, denn ich wußte das meine Haare nur gelb werden wenn ich es selber mache.

Aber dann dachte ich, warum nicht. Egal, wird schon schief gehen und schliesslich muss Frank sich ja mit mir draussen blicken lassen :fun: Als ich das Mittel auf dem Kopf hatte und schon eine halbe Stunde rum war, sah ich schon das wohl nicht viel blond zu sehen sein wird, ausser an dem Haaransatz. Nach über einer Stunde sah ich dann so aus:

Ich im Versuch blond zu werden

Nach dem ersten Schock gefällt es mir langsam und Frank auch, was will man mehr?! 🙂 Und damit ist es erstmal das letzte Bild für laaange Zeit von mir. Nicht das sich die Besucherzahlen noch verdoppeln :grins:

0 Gedanken zu „Neue undefinierbare Haarfarbe

  1. okay – blond ist das definitiv nicht. Was es auch immer ist… kupferblond vielleicht …. ich würd mal sagen es steht dir!

  2. @Ecki: :o) is klar

    @Eumel: ja so Kupfer scheint mit drin zu sein. Man fühlt sich zumindestens gleich mal 10 Jahre jünger 😀

  3. huhu Cindy,
    erstmal mich haste als Leserin wieder, ich habe den Umzug gut überstanden und bin wieder online *gg*
    Ich finde, die Farbe steht dir aber sehr gut, und das passt zu dir *smile*
    Und dank feed, konnte ich jetzt auch vergleichenund finde, das sieht sehr frisch aus bei dir 😉
    Liebe grüße Steffi

  4. @Sari: werde ich mir morgen früh auch sagen wenn ich in den Spiegel schau 😀

    @Steffi: hey, die Schweizerin hat Internet 😀 Schön dich wieder zu lesen. Und danke 🙂

  5. Hihi…na diese Supermarkt blondierungen haben einfach nicht genug Power…da die Ausgangsfarbe ja aber eh rotstichig war, war es klar das es eher in die Richtung Kupfer/Karotte geht.

    Is aber nen schicker Ton geworden, da hab ich schon echt üblere Blondiersachen gesehen….

  6. Ich fand’s schön, mal nen Gesicht zur Person zu haben, bei dir ich lese 🙂

  7. @pinkes Püppchen:

    Is aber nen schicker Ton geworden, da hab ich schon echt üblere Blondiersachen gesehen

    ja wohl war.
    Also die Ansätze sind ganz gut geworden, schön hell, wobei ich nicht sagen kann ob sie rot schimmern, was ja meist noch der Fall ist. Aber so fällt es wenigstens auch nicht auf das ein paar Stellen keine Blondierungscreme abbekommen haben *zuFrankschiel* 😀

    @Maja: ja so gehts mir auch oft. Ich bin noch am überlegen wie ich meine Michseite fertig mache. Angefangen habe ich ja schon und dann wollte ich eventuell in der Sidebar ein kleines Profil mit Foto setzen, aber alles noch in der Überlegung 🙂

  8. Deswegen das „lol“ dahinter, oder :o) Ich weiss doch wie es gemeint ist. 😉

  9. Also mir gefällt die Farbe auch sehr gut, besonders weil sie so intensiv kräftig wirkt 🙂