Baby-Pakt mit 15

Da gibt es in den USA eine Gruppe von Mädchen die einen Baby-Pakt geschlossen haben, und zwar das alle gleichzeitig schwanger werden nur damit sie ihre Kinder gleichzeitig großziehen können. 17 Mädels bei denen keine älter als 16 ist, sind nun schwanger. Unfassbar wenn man sowas liest. Mittlerweile ist es ja fast so, dass man nicht mehr mit dem Kopf schüttelt wenn eine 15jährige erzählt sie würde Mama werden, aber sich in dem Alter so einen Pakt zu schwören und es dann auch noch in die Tat umzusetzen … mit 15 … :ohh:

Hat man in dem Alter keine anderen Hobbys? :hmm:

Die werden sich dann bald Umstandsmode kaufen müssen. 😉

0 Gedanken zu „Baby-Pakt mit 15

  1. Ich finde das auch unmöglich , wie kann man versuchen, mit 15 ein Kind großziehen? :rolleyes: Und vorallem, dass 17, ja 17 Kinder gemeinsam einen Packt schließen um gemeinsam ein Kind zu bekommen… :des: (Vorallem, weil ja einer der Väter ein Obdachloser sein soll! :ddown:)
    Gruß:
    T-boy

  2. Okaaay – in anderen Kulturkreisen gilt es als absolut normal wenn 15jährige Kinder bekommen und auch heiraten. Aber in einem Land, das als modern und fortschrittlich gilt – unvorstellbar! Meine Große ist 15, wenn die ein Kind bekäme würde vermutlich meine Haarfarbe rapide tendenziell gegen Grau gehen!

  3. Mir fällt da grad was auf:
    Was halten denn eig. die Eltern von diesem Packt?
    Finden die das etwas OK wenn ihre Töchter mit 15 ein Kind bekommen? :hmm:

  4. Wie sagte es Mario Barth so schön?
    „Heute ist alles anders als früher. Wenn man heute eine 16jährige fragt, wann sie das erste Mal Sex gehabt hat, kommt meistens ein: „Weiß ich nicht mehr. Da war ich besoffen!““
    Es ist schon traurig alles!

  5. Hab ich heute auch schon gelesen. Find ich irgendwie ein bisschen seltsam das Ganze.

  6. @Eumel:

    Aber in einem Land, das als modern und fortschrittlich gilt

    das war auch mein Gedanke.

    @T-boy: die sind natürlich auch nicht begeistert. Ein Lehrer wollte wohl Verhütungsmittel verteilen, weil man wohl des öfteren Gespräche mitbekam in dem es ums Kinder kriegen ging. Die Eltern waren völlig dagegen und der Lehrer hat dann auch gekündigt.

    @Sascha: den Spruch kenne ich auch. Verrückt wie sich die Zeiten ändern.

    @Ivy: ja klingt so, aber Amerika ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :rolleyes:

  7. Das muß man erstmal schaffen, mit 17 Mädels zum gleichen Zeitpunkt schwanger zu werden (mal abgesehen von der irrwitzigen Idee und dem Alter.). Krass.

  8. @Chikatze: ja stimmt und gerade bei der Anzahl an Mädels ist das sicher nicht so einfach den Eisprung im Gleichklang zu bringen. 😀
    Oh mann, man scherzt drüber, dabei ist es sicher nicht witzig für die Eltern und Lehrer.

  9. Mal ehrlich, was erwarten wir von einer Generation die, sorry wenn ich das so sage, völlig minderbemittelt wirkt? Wenn ich teilweise mit bekomme, dass Mädels Kinder kriegen, weil sie kein Bock auf ne Ausbildung haben, kommt mir die Galle hoch :braue:

  10. Da fragt man sich wirklich, was geht in den Köpfen von solchen Mädchen (Kindern) vor, meinen die ein Kind großzuziehen wäre so einfach ? Ich würde gerne mal wissen wie die Eltern das sehen.