16 Gedanken zu „Ich kauf mir ein Eis dafür

  1. du hast noch bis 19.00 Zeit das Ding mehrfach runter zu laden, erst dann steht fest ob es geschafft wurde oder nicht 🙂

  2. Wen interessiert den dieser komische Rekord? Viel wichtiger ist doch ob du schon beim Frisör warst oder nicht! 😉

  3. @Nordlicht: na mal abwarten 😀

    @Ronny: nach dem Mittag war gesagt. Also in einer halben Stunde mache ich los 😀

  4. Pingback: Bekomme ich dafür jetzt einen virtuellen Keks?! | WotschBlog

  5. Ich kann mich irren aber ich meine es gäbe noch gar keinen Rekord und wir legen jetzt die Messlatte die es zu brechen gilt 😉 :yeah: :*

  6. Pingback: Firefox 3 - Zertifikat « Rabbys Weblog

  7. Pingback: Ich war dabei… - Gery’s Blog

  8. Weltrekord hin oder her! Gelungen ist er der FF3! :dup:

    @Cindy Ich hoffe du zeigst uns allen deine neue Haarpracht. Helmi ist schon ganz besorgt ob er dich wieder erkennen wird 😀

  9. Das ist so wie bei den meisten ausgefallenen Rekorden, für die es keine Vergleichswerte gibt, weil noch nie jemand so was versucht hat: Man hat automatisch erstmal den Rekord, bis ihn jemand überbietet. 😀

  10. Ja, ja… so sind die Herren von Mozilla. :/
    Opera hat so eine lächerliche Aktion wie diesen Download Day von Mozilla nicht nötig!

  11. Also ich dachte da stand irgendwo was welchen Rekord sie knacken wollten. :hmm:

    @Gery: er hat mir die Tür aufgemacht, also hat es geklappt mit dem Wiedererkennen 😀

  12. Hat mir vorhin ein Arbeitskollege erzählt. Da lies er gerade die neuen Artikel auf Zeit oder Spiegel oder so.
    Das es eben noch gar keinen Download Weltrekord vorher gab…

Kommentare sind geschlossen.