OCC Bike für Lance Armstrong

Heute wurde ein Bike für Lance Armstrong gebaut. Durch seine Foundation entwarf er das Livestrong-Armband was aus der Farbe Gelb besteht.

Daher sollte das Bike Gelb mit Schwarz werden, was eine tolle Farbkombination gibt. Die Leute von OCC nannten es liebevoll „Wespe“. 😉

Lance Armstrong Bike

Paul jn. hatte ewig überlegt wie der Lenker werden muss, da es doch sehr an einem Rennrad erinnern sollte. Den Tank haben sie nach seinem Helm gebaut. Hätte es nicht gedacht dass sie es doch so gut hinbekommen:

Lance Armstrong Bike

Das einzige was meines Erachtens nach nicht passte, war die Abdeckung vom Keilriemen:

Lance Armstrong Bike

Es ist wirklich schön gemacht, aber ich finde es zu bunt. Der Hintergrund hätte etwas weniger farbig gemacht werden müssen. So hebt sich das viel zu sehr ab vom Bike. Ich denke mal das es sehr auffällig ist, wenn man das Bike von der Seite anschaut.
Als Lance das Bike zum ersten Mal sah, sah man ihm an wie aufgeregt er war. Er hat sich riesig gefreut drüber, nur muss er jetzt aufpassen das er sich nicht so schnell die Pedalen von seinem Rennrad abgewöhnt *g*