TwitterCounter

Seit ein paar Tagen gibt es TwitterCounter der, ähnlich wie Feedburner, die Anzahl der Verfolger übersichtlich von den letzten 7 Tagen anzeigt.

TwitterCounter

Auch der Button den man dann mitnehmen kann (siehe rechts auf der Seite), sieht dem von Feedburner ähnlich 😉

Twitterprofil von Blogwiese

Einbauen tue ich ihn bei mir noch nicht, so lange man ihn nicht selber, zumindestens farblich, verändern kann. Wer so einen haben will, oder die eigene Statistik mal anschauen mag, muss nur unten seinen Twitternamen eingeben. Die Idee für den Counter ist ganz nett, aber für so kleine Zwitscherer wie mich, lohnt sich eine Anzeige über 7 Tage nicht, da sich nicht viel in so einem Zeitraum ändert 🙂

7 Gedanken zu “TwitterCounter

  1. Oh, sehr schönes Feature… Gleich mal in meinem Blog einbauen. Mit den Feedburnerstats wollte ich jetzt warten, bis ich erstmal eine ‚angenehme‘ Anzahl an Abonnenten zusammen habe, bis ich die Statistik veröffentliche. Bei Twitter ist dies IMHO aber nicht nötigt. 😉

  2. Nette Idee, mal sehen, ob ich mir das nicht auch auf meine Website einbaue. Und der Button ist im Gegensatz zu Feedburner auch gut einsetzbar, wenn man nicht abertausende Nutzer davon hat. 😉

  3. Pingback: News-Recycling am Wochenende | TechBanger.de

  4. Kann ich echt gut gebrauchen in meinem Blog. Meine Erfahrungen mit Feedburner waren nicht so berauschend, außerdem wird dort nicht so ein schnieker Button in diversen Farben angeboten 😉

  5. Pingback: TwitterCounter mit Grafik » Blogwiese

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.