Anfragen zu Linktausch

In letzter Zeit häufen sich die Anfragen zu einem Linktausch mit der Blogwiese. Das muss ich aber ablehnen. Es ist nicht böse gemeint von mir, aber ich mag einfach keine Linktausch-Aktionen, zumindestens nicht auf privaten Seiten. Dies ist mein ganz privater Blog und Blogs die ich in meiner Sidebar verlinke, sind mir bekannte und auch empfehlenswerte Blogs. Das heisst nicht das die Blogs die mir bei einem Linktausch angeboten werden nicht empfehlenswert sind, nur kenne ich die meisten nicht und daher kann ich sie auch niemanden nahelegen sich anzuschauen, logisch oder? 😉

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. Es ist wirklich nicht böse gemeint :star:

Dann kommen auch Fragen ob man denn die Blogwiese bei sich in der Blogroll aufnehmen darf. Ich glaube bei sowas hat keiner was dagegen 😉 Wichtig ist mir dabei nur, das euch die Blogwiese gefällt und ihr sie auch weiter empfehlen wollt.

14 Gedanken zu „Anfragen zu Linktausch

  1. Mensch, auf die Idee hätte ich ja auch gleich mal kommen können, nachdem dein Blog der mit den meisten Kommentaren von mir ist 😉

    Ich parke einfach mal deinen Blogbutton auf meiner Seite.

  2. Wobei du die meisten Kommentare nur diese Woche geschrieben hast 😉 Jede Woche beginnt es von neuem :devil:

    Danke :angel:

  3. Es passt jetzt nicht wirklich hier hin, aber mir ist gerade aufgefallen, dass auf der Wiese recht früh das Licht ausgeht :nerd: Ist doch viel länger hell, stell doch mal auf Sommerzeit um 🙂

  4. Linktauschanfragen nerven mich auch. Ich sehe das genauso. In meiner Blogroll (obwohl die seit MONATEN mal dringend erneuert werden muß!!!- Hab ich mir für die Sommerferien vorgenommen!) stehen auch nur Blogs, die ich kenne und auch lese!

    Wieso Leute nachfragen, ob sie mich verlinken dürfen, habe ich auch nie verstanden. 😉

  5. Wieso Leute nachfragen, ob sie mich verlinken dürfen, habe ich auch nie verstanden.

    ich auch nicht. Als Antwort bekam ich sowas wie „will keine Post vom Anwalt“. Mir ist aber noch nichts zu Ohren gekommen das deswegen jemand einen verklagt hat :hmm:

    @Kerstin: :*

  6. Tja diese Art, Werbung zu machen, ist sehr hilfreich. und vorallem für das PageRanking a bei google a hit. und diese beiden sachen zusammen, machen gute internet werbung aus. denn erst dann zum schluss kommt erst einmal der inhalt der page.

    also wenn ihr wollt, ich könnte euch ein paar vorschläge machen, wo ihr euch verlinken lassen könnt.

  7. Man hat ja eher Grund (wenn überhaupt) sauer zu sein, wenn keine Verlinkung stattfindet (Bilderklau usw.).

  8. Ich hab dich jetzt auch einfach mal verlinkt und mache mir um die rechtlichen Geschichten keine Sorgen. Warum auch? a) du hast nix illegales b) ich hab nix illegales c) Links zu Seiten, die man toll findet, sind erlaubt. Finde Linktausch auf freiwilliger Basis gut, aber wenn ich danach gefragt werde und es ist kein Freund oder Bekannter von mir, mach ich das auch nicht.

  9. Bei Deinem Glück kommen nun statt Linktauschmails, Mails mit dem Inhalt: „Lern mich kennen um mich zu empfehlen.“ *lol*

Kommentare sind geschlossen.