Kondom in Pink

Mein neues Handy bereitet mir wirklich sehr viel Freude, einzig was mit stört, der Akku hält nicht sehr lang. Wenn es hoch kommt 2 Tage und dabei habe ich es so gut wie gar nicht in Benutzung. Und da ich mein Handy besonders hübsch finde, steigt zunehmend die Angst vor Kratzern oder Dellen und überhaupt. Nur wollte ich nicht irgendeine steife Ledertasche so wie es sie vor paar Jahren in Mode waren. Viele Bekannte von mir, ziehen ihren Handys selbstgestrickte „Socken“ an was ich ja besonders lustig finde. So dachte ich mir, bei einer ruhigen Minute im Internet zu stöbern ob ich was passendes finde. (Leider) kam ich bisher noch nicht dazu.

Gestern waren wir auf der suche nach einer externen TV-Karte die hier irgendwo rumschwirren muss, leider vergeblich. Dafür fand ich so einen Socken in Grau den Frank mal für seinen iPod gekauft hatte. Als ich ihn fragte ob er es mir schenkt, meinte er nur das das mal ein Sechser-Pack war mit mehreren Farben und kramte danach in der untersten Schublade. Und ihr glaubt gar nicht was da für ein Schatz hervor kam:

Mein Handy mit Kondom in Pink

Yeah, ein Kondom ganz in Pink. :love:

Ich bin so happy :fun: Ja und das nur wegen so einem gestrickten Ding. Und ich bin auch so froh das es passt wie angegossen :dup:

Danke Schatz :kiss:

0 Gedanken zu „Kondom in Pink

  1. Ich hab so’n Dingen in Grün 🙂
    Aber ich kann damit nicht so viel anfangen…1.weil ich mein handy total selten benutze und 2.weil mir das nicht robust genug ist…
    aber schick sind sie :dup:

  2. Grün hamwer auch noch, passt aber nicht zum Handy 😀 Mir gehts auch primär drum wenn es in der Handtasche liegt, das nicht arg doll verkratzt.

  3. “ Ich bin so happy Ja und das nur wegen so einem gestrickten Ding. “

    Ich hab mich mal wegen einem Staubwedel total gefreut, weil ich endlich damit besser Staubwischen konnte, also glaube mir, ich kann dich voll und ganz verstehen*gg*

  4. „…Mich kann man manchmal echt mit jeder Kleinigkeit glücklich machen“

    *rofl* Lass das mal nicht den Gatten hören… :blink:

  5. Bzgl. deinem Akku: Ich hatte vor meinem LG Shine ein SE K550i und da hat es sehr geholfen, die Helligkeit auf 80% runterzuregeln. Und – Bluetooth hast schon aus, oder? Das zieht nämlich auch den Strom aus dem Energieriegel! 🙂

  6. @eumel: wir haben gestern kurzerhand bei Sony angerufen. Im Datenblatt steht was von 13h Akkulaufzeit und das ist schon ein Unterschied. Sie war sehr freundlich und wir stellten dann erstmal UMTS aus. Das lief die ganze Zeit für nix. Dann, wie du schreibst, die Helligkeit etwas runter. Sie meinte dann noch, da ich das Handy erst kurz habe, müsse der Akku sich ein paar mal auf und abladen um dann den vollen Umfang bieten zu können. Da bin ich gespannt 🙂

  7. …und ich dachte… du hättest ein Bild von mir als Hintergrundbild auf deinem Handy :nerd:

  8. Hallo!
    Wegen deinem Akku: Der muss erst ein paar mal aufgeladen werden und natürlich immer erst dann aufladen wenn er komplett leer ist. 😉 Dann wird er auch wieder richtig lange funktioniere. Ist bei vielen Akkus der Fall. Mein Handy ist mitleerweile auch schon auf dem Weg zu mir, habe mich ebenfalls für das K660i entschieden :love:
    Meine Socke ist komplett lila!! Ich liebe sie, yay!

  9. Ich hatte das Problem mit dem Akku von meinem neuen Sony auch. Mittlerweile hab ich es ja was länger und der Akku hält, was er verspricht.

  10. @Julia: hey cool. Wirst viel Freude damit haben, versprochen :love: Wieso bist auf das Handy gekommen?

    @ Maja, ja jetzt scheints auch bei mir zu funktionieren 🙂

  11. Cool 🙂 zur Akkulaufzeit, schau doch mal, ob du die Standby-Uhr in den Einstellungen ausschalten kannst. Dann schaltet sich das Display komplett ab, anstatt die Uhr anzuzeigen. Das hat bei meinem K800i einiges gebracht. Und wenn man dann trotzdem mal die Uhrzeit braucht, muss man nur auf die seitlichen Lautstärketasten drücken 😀

  12. @Josh: ich habe keine Standby-Uhr bei mir und es schaltet sich auch ab, daher habe ich es auch nicht verstanden. Aber da ich nun einiges ausschalten und verringert konnte, scheint es nun besser zu gehen :dup:

  13. Hui, grad, über die Sidebar gefunden. Ich liebe es, dass kann ich mal so sagen, das Pink, stylisch, ich hab sowas auch, egal ob Püppie oder Bubie, es rockt weil es schniege ist.

  14. Hey! Bin auch am überlegen ob ich mir das K660i hole mich würde mal interessieren wie das mit den Tasten ist ist schwer und kommst du damit gut klar ? Gibt es auch Themen oder Hintergrundbilder in der Farbe des „Streifen“ also in diesem Pink/Rot ?

  15. Pingback: Kondom in Pink (2) » Blogwiese