Mein neues Handy

Lange habe ich überlegt welches es nun wird, doch nun ist die Entscheidung gefallen und heute ist es auch schon bei mir eingetroffen, mein K660i von Sony:

mein neues Handy - Sony Ericsson k660i

Scheinbar das Nachfolgermodel von dem K550i mi einigen mehr Funktionen natürlich, die mich auch letztendlich überzeugt hatten. Leider gab es das nicht in komplett Pink, aber ich denke so schaut es auch sehr hübsch und edel aus. Von der Serie das „lime on white“ sieht natürlich auch toll aus, aber komplett hell ist sicher nicht alltagstauglich und wenigstens habe ich hier ein bisschen Pink drin :grins:

Von der Menüführung ist es sehr easy, naja und das Design bzw die Farben sind echt der Hammer. Wahnsinn was heute so alles möglich ist. Bin immer wieder erstaunt.

Ins Internet konnte ich noch nicht gehen, will irgendwie nicht, aber das kriege ich noch raus. Erstmal so weit einrichten das man es benutzen kann, denn z.B. die Klingeltöne lassen etwas zu wünschen übrig. Ich denke war ein guter Kauf 🙂

12 Gedanken zu „Mein neues Handy

  1. Ich bin vor 3 Jahren von Nokia zu Sony gewechselt und bin immer noch begeistert. Allein die Bedienung. Total easy. Versteht sogar so ein Depp wie ich :o)

  2. das hatte ich auch auf der seite von sony gesehen und hat mich auch gleich gut angesprochen. sieht wirklich edel und schön aus! :love:

  3. Ich habs nicht auf Anhieb geschafft, mein Sony Internetfähig zu kriegen. Aber dann klappte es doch. Und kurz darauf musste ich alles löschen (hatte nen Software-Fehler) und nun könnte ich das Fummeln noch mal wiederholen 😉

    Sieht echt gut aus, dein neues Handy.

  4. Ich bin auch von Nokia zu Sony gewechselt und bin vollends zufrieden :dup:

    Derzeit habe ich das 510i und bin schon am Überlegen, welches dann folgen soll – die Auswahl ist ja enorm! Man hat die Qual der Wahl :hmm:

    Dein Handy sieht echt schick aus und kommt gleich auf meine Liste (allerdings mit Cyan statt Pink *gg*) 😉

  5. Ich überlege derzeit auch, welches mein neues Handy anfang Juni wird. Dieses wunderschöne K660i steht ebenfalls wie etwa 5 weitere Sony Modelle zur Auswahl. Das K660i ist eines meiner Fav, ich bin gespannt welches es letztendes bei mir wird. Jedenfalls vielen Dank an Dich, dass du mal ein „echtes“ Foto von dem Handy gezeigt hast, das bestärkt meine Meinung ungemein. 🙂

    Schöner Blog hast du, gefällt mir sehr gut!
    Ich bin eine Neueinsteigerin. Habe jahrelang auf livejournal.com gebloggt und möchte jetzt etwas neues mit WordPress versuchen.

    Grüße aus Hessen,
    Julia

  6. @Martin: hätte auch nicht erwartet das eine andere Marke mein geliebtes Nokia ersetzen kann. Irgendwann ist die Technik bei Nokia leider stehen geblieben so das ich in den sauren Apfel beißen musste. Aber nicht bereut 🙂

    @Marlen: Frank hatte es entdeckt und mir schon eine Weile unter die Nase gehalten. Ich hatte nur gezögert weil es so wenig Pink hat. So wie bei dem grauen ist ja wenigstens noch ein grüner Rahmen drum. Das fehlt hier leider.

    @Maja: ich wollte ja eigentlich nur mal testen ob ich meinen Blog anzeigen lassen kann und wie es ausschaut, sonst bräuchte ich Internet sicher nicht 🙂

    @Tapedeck: aber die Tasten sind gut zu erfühlen. das ist bei dem 550i leider nicht da es nur kleine Stege sind.

    @Consuela: also ich kann es sehr empfehlen. Es macht richtig Laune mit dem Handy zu spielen 😀

    @Julia: dann kannst das k660i schon mal in die engere Wahl ziehen. Bereuen würdest es sicher nicht 😉 bisher nichts negatives gefunden.

    Vielen Dank! Kenne Livejournal nicht und kann daher nichts sagen. Ich bin mir aber sicher das der Umstieg leicht wird denn WordPress ist sehr easy. Und wenn du nicht weiterkommst gibt es überall Hilfe, weil es so weit verbreitet ist. Kannst auch mich gerne anmailen 😉

  7. Na wer weiß, vielleicht läuft es tatsächlich darauf hinaus. Das K850i gefällt mir allerdings auch noch verdammt gut. Ich werde in den nächsten Tagen mal in einen Shop gehen müssen um beide Handys in den Händen halten zu können.

    Livejournal ist schon lehr leicht gewesen:
    http://breakablewoman.livejournal.com falls es Dich interessiert.

    Ich war jetzt mal so frei und hab Dir eine Mail geschrieben *g* 🙂

  8. @Julia: hmm, das k850i sagt mir nicht so zu. Aber ist natürlich immer besser mal eins in der Hand zu halten. So mache ich das auch. Ich geh in den Laden schaus mir an, ggfs lasse ich mich noch beraten und kaufe es dann im Internet, weil viiiiel billiger.

    Saturn wollte für das gelbe Handy 230€ und Amazon nur 155€. Normalerweiße müsste man denen ihre Werbung um die Ohren hauen :o)

    Mail kam an. Muss ich bissl Zeit nehmen zum beantworten 🙂

  9. Pingback: Kondom in Pink » Blogwiese

  10. Unbedingt ausprobieren, mit dem Handy ins Netz zu gehen. Hat HSDPA, ist also sehr flott, und man kann das Display drehen, deswegen passen Webseiten sogar aufs Display. Und RSS: Kriegt man Nachrichten als reinen Text schnell drauf. Online ist eine der besten Seiten an dem Teil!

  11. hallo ihr lieben,
    hab auch von nokia zu sony gewechselt und war bis jetzt auch immer zufrieden.
    Mittlerweile hab ich mir das c902 seit einer woche und muss leider gottes feststellen, das es ein fehlkauf war. Es hängt sich ständig auf und schaltet sich dauernd ab.
    kann man das handy viell wieder umtauschen oder ein anderes dafür bekommen??????

Kommentare sind geschlossen.