René alias Sven Waasner steigt aus

Sven Waasner, bekannt als René Sturm, steigt nach 3 Jahren aus der Serie „Unter uns“ aus. Auf tragische Weise wird er die Serie verlassen. Er stirbt bei einem Flugzeugabsturz.

Der Grund, warum er aussteigt, ist ganz einfach. Er fühle sich aus der Rolle raus gewachsen und möchte nun einen anderen Weg einschlagen, neue Herausforderungen suchen.

Auch will er zu Finja (bekannt als Svenja „Elski“ Lindström aus „Unter uns“) nach Berlin ziehen und schauen was da die Zukunft weiter bringen wird.
Sven alias René

Es wird also ein bewegender Abschied. Am 22. März wird er wohl zum letzten Mal zu sehen sein. Schade das er geht. Von mir aus:
Viel Glück für die weitere Zukunft!

0 Gedanken zu „René alias Sven Waasner steigt aus

  1. Ich finde es BESCHISSEN das Sven austeigt! Schon wieder verlässt einer der coolsten Darsteller „Unter uns“! Sven ist echt cool und ich hoffe es klappt in deinem leben alles so wie er es hofft!!

  2. Pingback: Blogwiese » Kim alias Henrike Richters steigt auch aus

  3. 8( ich finds auch sehr sehr schade und bin echt traurig über svens ausstieg!!! er ist einer der besten bei unter uns gewesen und ich werde die tage mit ihm am set von unter uns sehr sehr vermissen! ohne dich ist alles doof sven!!! warum gehst du nur??? +heul+
    aber trotzdem wünsche ich dir alles alles gute für die zukunft, vielleicht sehen wir uns ja in der zukunft irgendwo irgendwann einmal wieder, ich würde mich sehr sehr freuen!!!
    alles liebe und viele grüße vanessa 🙁

  4. Hallöchen! Ich finds saudoof, dass Sven aussteigt. Als er „gestorben“ ist, hab ich fast geheult. Das war so traurig. Und Franziska tut mir voll leid(also wär das echt passiert), naja alle tun mir leid und ich mir auch. =)
    Trotzdem wünsch ich dir, dass alles in deinem Leben so läuft, wie du es dir wünscht. HDL Ramona :wub_tb:

  5. ich find es auch schade! aber kann mir jemand sagen wie das lied heißt was zur beerdigung gespielt wurde oder besser wer es eigentlich singt? danke wäre echt nett!

  6. Hallo!!
    Schade das Sven Wassner alias Rene Sturm die schillerallee verlässt!!!Ich find seine rolle einfach spitze und seine liebe zum fliegen wurde ihm zum verhängnis!!!!!! Aber ich fand er was er beste Unter Uns darsteller nach vor Stefan Franz und Paco Weigel!!!Schade das du gegangen bist!!!Hätte gerne noch ein autogramm von dir gehabt!!!Und dein Tod in Unter Uns hat mich sehr mitgenommen!Und ich und meine Freunde Evelyn Schmidt,Sarah Heil und Lias Kehrt haben geweint!!!
    Und wir hoffen für dich das du auch in einer anderen soap erflogreich wirst oder in einem Flim erfolgriech wirst!!!!
    Mit Freundlichen Grüßen
    dein allergrößter Fan aus Kaiserslautern
    Marlene 14