Über 3000 Blogs auf der BlogAlm

Leise, still und heimlich hat sich der 3000. Blog die vergangen Tage auf der BlogAlm angemeldet. Es ist zwar noch kein Flaschenköpfen wert, aber dennoch eine erwähnenswerte Zahl 😉

Und so langsam füllt sich auch mal der östliche Raum Deutschlands, wobei MeckPomm noch immer seeehr weit hinterher hinkt. Was ist da los? Kein Internet? Keine Themen? Keine Ahnung?

0 Gedanken zu „Über 3000 Blogs auf der BlogAlm

  1. Da ich ja auch ein bekennender Ossi bin, kann ich nur über die Gegend um meine Heimatstadt spekulieren. Und zwar sieht es erstens nicht so rosig mit der DSL Verfügbarkeit aus, dann mit dem finanziellem und außerdem fehlen einfach die Jugendlichen zum Bloggen.

    Aber dafür bloggen die Ossis jetzt da wo sie sich nun niedergelassen haben. 🙂

  2. Aber dafür bloggen die Ossis jetzt da wo sie sich nun niedergelassen haben.

    Genau, sonst wäre jetzt in Bayern auch weniger los :o)

  3. Pingback: Moni’s Appartment » Der Dalai Lama in Nürnberg

  4. Herzlichen Glückwunsch an meinen alten Freund Helmi! Ich finde es super, dass wir uns so supi verstehen, obwohl wir beide mit einem Blogverzeichnis am Start sind. Dennoch: Jeder macht sein eigenes Ding und das Internet ist groß genug für zwei tolle Blogverzeichnisse. Also! Glückwunsch an die Alm!

    Gruß Guido

  5. Also an der Aussage von Cindy ist was dran „Genau, sonst wäre jetzt in Bayern auch weniger los“. Und man mag es kaum glauben – aber selbst in unserem hochtechnisierten Deutschland gibt es noch grüne „Blogwiesen“, in denen kein DSL Kabel den unkontrollierten Weg der Regenwürmer stört.

    Dort schickt man sich noch wie wild Briefe hin und her – eine Art historische Bloggerei mit gewissen Charme. Und nach dem Wegfall des Briefmonopols ist da der Teufel los.

    Nebenbei – die Bayern Karawane scheint jetzt in Berlin angekommen zu sein – hier gibt es massig neue Blogstarts – ich bin ein Beispiel.

    Frohe Pfingsten Euch hier auf der Blogwiese !

  6. Pingback: Jubiläen verpasst » Blogwiese

  7. Frisch aus dem Urlaub zurück muss ich es jetzt sagen: Ich bin stolz ein MeckPommer zu sein und bei der BlogAlm zu sein 😀 :yeah:

  8. MeckPomm ist auch wirklich ein schönes Fleckchen. Als Kind jedes Jahr dort meine Ferien verbracht 😉

  9. @Cindy
    und als Erwachsene etwa nicht mehr? Das müssen wir ändern, so leicht kommst du da ja nu nicht raus 😀

  10. Naja, ich bin schon auch fast jedes Jahr mal da, aber eher nur ein paar Tage. Die reichen dann gerade so das ich die Verwandtschaft abklappern kann. Viel sehe ich dann nicht mehr vom Land.
    Als Kind hatte ich ja immer 8 Wochen Ferien im Sommer. Da habe ich schon mehr erlebt 🙂