Gescrappt

Durch Eva habe ich von dem neuen Scrapforum „Digi Lounge“ erfahren und mich auch mal angemeldet. Insgeheim hoffe ich ja so mal mehr über digitales Scrapbooking zu erfahren. Ich weiss das es schon zig bestehende Foren gibt, auch mit riesengroßen Datenbanken wo man sich durchlesen kann. Ich hoffe aber so, da es ein neues Forum ist, vielleicht mit reinzuwachsen. Mal schauen ob es klappt.

Zur Eröffnung gibt es auch eine Party die sich über 7 Tage zieht. Jeden Tag gibt es was zu gewinnen und natürlich sind die Challenges jeden Tag anders. Gestern habe ich gerade noch so eine Challenge mitbekommen bei der man Freebies verbasteln soll, irgendwie. Das ist dabei rausgekommen:

Isabella verscrapt

Das ist meine Schwägerin die ihren 12. Geburtstag mit weiteren Freundinnen im Kletterwald in Rehling verbracht hat. War ein sehr lustiger Tag und Bilder darüber werde ich vielleicht noch in meine Galerie stellen.

Leider kann ich nicht jeden Tag mitmachen da mir die Zeit fehlt, aber ich gehe mal davon aus das es öfter sowas geben wird :grins:

0 Gedanken zu “Gescrappt

  1. Das ist Deine Schwägerin? Sicher? Dann ist sie mit Deiner Schwester oder Deinem Bruder verheiratet??? Mit 12? Erstaunlich!
    😀

  2. Klasse Scrap Cindy, schaut super aus.

    @Chikatze, ich bin auch erst über das Wort Schwägerin bei einer 12jährigen gestolpert, aber ich würd sagen, Cindy hat Recht:

    „Als Schwager oder Schwägerin bezeichnet man
    1. den Ehepartner eines Bruders oder einer Schwester,
    2. die Geschwister eines Ehepartners.“

    Ich geh dann mal davon aus, dass es sich in dem Fall um Geschwister des Ehepartners handelt 😉

  3. *lach* Genau, nicht nur ich habe so junge Geschwister, sondern auch mein Freund. Alles ziemlich wirr bei uns :o)

  4. Ah sooo! In dem Zusammenhang kannte ich den Begriff noch gar nicht. Wieder was dazugelernt. 😉

  5. Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir hoffen, dass dich unser Forum etwas inspirieren kann und du dich wohlfühlst! Wir haben ja alle mal angefangen 😀

    LG Nicole :love:

  6. Bisher fühle ich mich ganz wohl. Es macht Spass die fertigen LOs anzuschauen :love: