Cindys Schreibtisch

Ich habe den gestrigen Feiertag genutzt um ml meinen Schreibtisch zu entmüllen und anschliessend aufzuräumen.

Schreibtisch vorher

Ich frage mich immer nur warum ich die Sachen nicht gleich wegräume. Aber umso mehr macht es dann Laune wenn man nach so einer Aktion das Ergebnis sieht :grins:

Schreibtisch jetzt

Und wie schaut es bei euch aus? Ist euer Arbeitsplatz/Schreibtisch immer ordentlich? Nehmt den Knüppel mit und zeigt mal her :star:

PS: an Mario – ich habe meinen Teil erfüllt, jetzt will ich deine Mac-Bilder sehen. :angel:

39 Gedanken zu „Cindys Schreibtisch

  1. achja, meiner sieht so ähnlich aus. müsste auch mal wieder aufräumen. das problem ist nur, ich weiß nicht wohin mit dem ganzen zeugs. :o) ich mach dir bald mal ein foto von meinen unaufgeräumten schreibtisch. :ddown:

  2. drei tfts, nobel nobel, auch wenn das eine eine windows kiste ist 😉

    bei mir ist es relativ sauber, mal sehen. vllt mach ich mal ein bild 🙂

  3. Natürlich immer aufgeräumt *g* Aktuelles Bild mach ich heute mal lieber nicht :nerd: Hab aber noch ein älteres:

  4. @Marlen: so geht es mir auch immer. Die kleine Schrankwand die wir hier haben, hat null Stauraum 🙁

    @Hoizge: ja wird auch gebraucht. Vielleicht kann ich ja irgendwann einen abbauen 🙂

    @René: hast du nur Lappi?

    @Kerstin: Feigling 😛

    @Nordlicht: zu Spitzenzeiten habe ich das auch schon geschafft :blink:

  5. @cindy

    hm… ich versuch es erst gar nicht soweit kommen zu lassen, da kunden dann doch tratschen könnten… 🙂 🙂

  6. Zum Glück habe ich keine Kunden die mich besuchen. Ich würde mich dann vielleicht gar nicht wie Daheim fühlen 🙂

  7. @cindy

    momentan ist es auch nur eine zwischenlösung, da die immopreise für Gewerbe hier explositionsartig gestiegen sind.

    Also bin ich dann doch angehalten, meinen Schreibtisch blitzblank zu halten. 😀

  8. Ja, ich habe nur ein MacBook.
    Der ist absolut genial und bestens geeignet für mich. Warum soll ich mir was großes da hin stellen, wenn ich das alles auch platzsparender und portabel haben kann? Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich zu einem iMac „Nein“ sagen würde 😉

  9. Pingback: Randgedanken

  10. Pingback: Mein Schreibtisch

  11. Also ich glaube unter dem Schreibtisch ist noch einiges in Unordnung, geschickt abgeschnitten 😛

    Aber okay, ich glaub jetzt bin ich wirklich dran, studiere ja schon fleißig die Mac Zeitschriften und hab meinen Favoriten auch schon gefunden, glaub ich zumindest.

  12. 3 Monitore? Für was braucht man denn 3 Monitore 😀

    Bei mir ist eigtl nie sehr unaufgeräumt, da ich mit meinem Laptop sowieso immer mal woanders sitze 😉

  13. @Nordlicht: ja genau, ich arbeite von zu Hause aus und da brauch man halt ein wenig mehr um sich entfalten zu können :nervoes:

    @René: ja gut, wer nicht mehr braucht, dem reicht das natürlich 😉

    @Steffi: immer warten weil meistens die Links in die Moderation fallen 😉

    @Mario: sieh mal, du hast den großen Vorteil das wir dir gleich sagen können wie es geht und was du brauchst. Du brauchst dich nur ins gemachte Nest setzen 😀 Sei kein Mädchen :devil:

    @Hoizge: ja oben habe ich eingefügt. Weiss nicht warum nur ich das scheinbar kann. Bei dir ist ja auch sehr aufgeräumt :ohh:

    @Manuel: ein Monitor gehört zum Windowsrechner, den ich ja leider immer noch brauche und wenn ich 15 Stunden am Rechner sitz, muss ich mich auch ausbreiten können. Ich habe immer jede Menge Fenster offen 😉

  14. *kicher* kenn ich, alle paar monate muss ich feststellen, dass ich mir jegliche bewegungsfreiheit auf dem schreibtisch genommen habe und räume auf*löl*

  15. Mist, mein Schreibtisch sieht genau wie mein Macbook aus und der Platz, wo er grad an der Uni oder irgendeinem Tisch steht. Ist jedoch praktisch. Man hat keinen Schreibtisch, der zumüllen kann…. außer der Desktopoberfläche 😉

  16. Pingback: Telltec

  17. Oh…dieses Chaos kenne ich auch *ggg*..aber wie sagt man so schön: Ordentliche Menschen sind nur zu faul zu suchen^^..

    *grübel*..geht das nur mir so oder sind die Smilies nicht mehr anklickbar?

  18. @Thomas: der Desktop kann bei mir nicht groß genug sein 😀

    @Püppi: mach nicht immer alles kaputt 😛 Den Spruch sage ich auch immer. Er stimmt ja auch. Wenn ich aufräume, finde ich danach nichts wieder :hmm:

    @Sari: alle paar Monate. Soso 😀

  19. Pingback: Stamm…äh Schreibtisch! - Aleks-Blog.de

  20. *heul*…ich mach nüx putt :(…. aber nur mal so für interessiert: Warum klappt das denn nu wieder? :hmm:

  21. Schicke Monitore, da scheints ja doch etwas locker zu sitzen bei den feinen Leuten 😉

    Mein Schreibtisch ist die Unordnung pur! :,(

  22. Pingback: Tari’s Sabbelblog » Tari’s Schreibtisch

  23. Mensch Cindy!
    Solltest Du mal nichts zu tun haben, mein Schreibtisch könnte auch mal eine Kur gebrauchen 😉

  24. @Martin: auf die Monitore wurde lange gespart und sind auch notwendig für meine Arbeit. Wenn es locker sitzen würde, würde ich sicher auch nicht arbeiten 😉

    @Sascha: dann bring ihn vorbei :o)

  25. Schade nur, ich bin so selten in Bayern. Ansonsten gerne!

    OT: Komischerweise ist in den vergangenen Tagen die Antwort auf die Kommentar-Rechenaufgabe zu 90% das Ergebnis „15“. Ist mir irgendwie aufgefallen…

  26. Vielleicht klappts ja mal 😉 Mit dem Ergebnis fällt mir auch bei anderen Blogs auf. Ist manchmal komisch. Aber so lange sich die Zahlen ändern, ist es ja noch in Ordnung, denk ich.

Kommentare sind geschlossen.