Ich MarioKart-Loser

Buhuu, ich habe ja null Chancen gegen euch :down: Aber war dennoch lustig und sollten wir unbedingt wiederholen. Blöd finde ich ja diese „Unterhaltung“ mit vorgefertigen Wörterschnippseln. Dann lieber versuche ich was einzutippen. Aber irgendwie haben sie da bei MarioKart etwas gepennt. Genau deswegen sollte man wirklich nebenher noch eine Chatmöglichkeit oder eben per Skype was aufbauen. So läuft man auch nicht Gefahr das man sich verpasst oder eventuell umsonst wartet. Habt ihr eine Idee was wir nehmen könnten? Wann startet das nächste Treffen? Wer hat Lust?

0 Gedanken zu „Ich MarioKart-Loser

  1. War richtig cool =) Müssen wir auf jeden Fall wieder machen. Ich denke Skype wäre wohl die beste Lösung.

  2. @Hoizge: ja. Waren jetzt zwar nur zu viert, aber dennoch lustig wenn man weiss man fährt gegen bekannte Leute 🙂

    @Tobi: das nächte Mal sollten wir dann, wenn wir was ausmachen, wirklich warten. Ist nur schwer verständlich zu machen wenn man keine Herrschaft über die Tastatur hat :des:

  3. hihi. scheint so als müsste ich mir die wii und mari kart holen 😀 ich überleg echt schon. mhm.

  4. Tjaja. Ich hab mir ab 19.00 das FC Bayern Gemetzel angesehen, da ich die Wii Hoffnung schon aufgegeben hatte.

    Um 21.00 kam ich für 5 Minuten rein, dann war Ende.

    Ich werd heute abend oder Sonntag wieder spielen 🙂

  5. sooo ihr seid alle schuld. musste heut mein konto belasten für eine wii und deren spiele. ihr seid alle schuld, schämt euch! :devil: bin auf jeden fall beim mario kart dabei, egal wann! nur, woher bekomm ich die nr. bzw wo kann ich sie sehen?

  6. genau Marlen, sags ihnen ! Sie sind alle schuld…mußte mir das Spiel nun gerade eben auch holen…nun muß ich nur noch Zeit finden zum Üben 🙂

  7. Ich konnte leider gestern nicht dabei sein – hätte aber heute Zeit und Lust mitzuspielen!

    Können bei Skype nicht nur 5 Leute auf einmal in einer Konversation sein? Sonst wäre TeamSpeak (www.goteamspeak.com) sicher eine gute Lösung. Das braucht nicht sie viel Bandbreite und es gibt Clients für Windows, Linux und Mac!

  8. achso meine nr. bin auf jeden fall beim nächsten mal dabei. muss aber auch noch ein wenig üben 😀

    5069-4483-4048

  9. @Marlen und Teddy: das tut mir soooo unendlich leid :angel:

    @Aaron: weiss ich nicht. Ich dachte in einem Chat würde es funktionieren. TS ist natürlich auch eine Lösung.

    Also wegen einem Rennen, hätte ich gleich Zeit, heute Abend gegen 20 Uhr oder dann am Wochenende. Wie ist es bei euch?

  10. Achso, Nummer kriegt man wenn man sich einmal online verbinden lässt. 😉

    Wii-Nummern habe ich soweit alle ergänzt.

  11. von mir aus sofort. muss doch mal prüfen wie es so mit anderen zu spielen ist :nervoes:

  12. Wollen wir mal noch Skypeaccounts tauschen hier?

    Meiner ist: aaronmeder

    Schreibt mir doch kurz ’ne Nachricht, wenn sonst jemand online ist und Lust hat zu spielen.

  13. Füge gleich alle hinzu und werden dann mal ne Runde fahren. 12h Arbeit…da muss man den Frust mit Hilfe von Panzern und Bananenschalen abbauen ^^