War es das?

Irgendwie ist es schon viel zu lange Ruhig um das Päckchen von neulich. Warum? Am Wochenende dachte ich ja noch, weil eben Wochenende ist, aber nun haben wir Dienstag und es passiert nichts. Oder kommt jetzt was großes? Oder wurden vielleicht dieses Mal andere auserkoren zwecks Faxe oder andere Mitteilungen? Oder ist es gar wirklich vorbei? Also ich glaube ja nicht so recht an diese Auflösung. Das wäre doch zu einfach gewesen oder? Dafür hat es ja auch ein bisschen Geld gekostet und ausserdem warum dann eine Zahnbürste, ein Rasierer und ein Handy?

Nachtrag: soeben erhielt ich einen Hinweiss wer dahinter steckt und nach dem Logo zu urteilen bin ich mir da auch zu 99% sicher.

Geheimnis ums Päckchen gelöst?

Seite und Firma sind mir bekannt. Ich will aber da noch nichts weiter sagen oder gar verlinken. Ich gehe mal davon aus das da eventuell noch was kommen wird.

via Twitter von Cordobo

0 Gedanken zu “War es das?

  1. War denn die Post heute schon bei euch? Ich vermute, die Leute schicken die nächste Botschaft wieder auf herkömmlichem Wege anstatt per Mail/Fax etc.

  2. Der Briefträger wird vielleicht dagewesen sein. Pakete kommen meist er Mittag. Nun weiss ich aber nicht ob überhaupt was verschickt wurde, wegen Streiks und so 😉

  3. Pingback: Die Handyrasiererzahnbürste ist gelöst » Blogwiese