Weiter gehts

Soeben trudelte dieses Fax bei uns ein:

Ominöses Fax

„Be careful about your new mobile phone.“

Ich soll auf mein neues Handy aufpassen? Fängt das nun wirklich an zu ticken? Also lustig wäre es ja wenn es auf einmal anfängt zu bimmeln, nur ohne Simkarte wird das schlecht passieren. Man darf weiter gespannt sein. :ohh:

0 Gedanken zu “Weiter gehts

  1. Pingback: Päckchen Nummer 57 ist angekommen » Blogwiese

  2. OMG, das wird ja richtig mysteriös! (wär doch was für galileo mystery;))
    ich bin echt gespannt wie die ganze sache endet!

  3. Hui :ohh:
    Also so langsam würd ich Angst kriegen, wenn mich auch solche Dinge „verfolgen“ würden. Ich bin weiterhin gespannt wie es ausgeht…

  4. @Franzi: ja, ich würde vielleicht auch angst kriegen wenn ich die Einzige wäre 😉

  5. Aha… also auch noch die Faxnummer hat der Unbekannte :blink: Meines Erachtens wird sich das als (schlechter?) Werbegag rausstellen. :o)
    Darauf einen Tee :kaffee:

  6. Pingback: Basic Thinking Blog | Blogger-Päckchen: Myth II.

  7. Das kann man alles einstellen. Desweiteren kann sowas auch über diverse Dienste verschickt werden. Also es bleibt mysteriös 😉

  8. Ich hab weder Päckchen noch Fax bekommen. *snüff*

    Ne neue Zahnbürste käme aber gerade sehr gelegen. ;-D

  9. Hmm, jetzt wo du es sagst. Frank seins lag gestern Mittag aufm Tisch und gab Ringgeräusche von sich. Wir dachten das wäre eine Erinnerung das es Mittags um 12 ist. Also so ein Stundenbimmeln. Kann aber auch zufall sein :hmm:

  10. Habe leider auch weder ein Handy, noch ne Zahnbürste und auch keinen Rasierer bekommen…Aber dafür blogge ich wohl nicht lang genug 🙁

  11. Pingback: Schwarzer-Henker.de - Böööhhh...Meine Welt !

  12. Pingback: Richtigstellung » Blogwiese

  13. Also auf meinem Handy kam heute die Nachricht „Putz dein Handy wenn es klingelt“ an. Es war keine SMS, sondern eine „Netzwerk“-Meldung. Ich glaube nicht, dass mein Anbieter mir die geschickt hat 😉

  14. Pingback: Tach, Post [Update] auf netzpfade nerdkolumne

  15. Pingback: Ein weiteres Fax - Runde 8? » Blogwiese