0 Gedanken zu „Danke Nici

  1. Wie bist du drauf gekommen? Ich habe einige andere Seiten/Blogs gefunden die sie einsetzen, aber keiner hat irgendwo geschrieben woher die sind. :hmm:

  2. Die habe ich selber eingefärbt, da die pinken nicht hierher passten. Und wie man sieht gibt es auch offiziell keine grünen :smug:

  3. Ich habe die auch auf verschiedenen Seiten gefunden und einfach mal geguckt, wie der Pfad ausschaut… da stand dann das:
    „http://yellowrosesgarden.com/wp-content/plugins/more-smilies/yellow-blobs/wink.gif“

    Also habe ich dann einfach weiter nach den „yellow-blobs“ bzw. „smilies + blobs“ gesucht und irgendwann wurde ich dann auch fündig. 😉

  4. Oh. Aber auf illoluv.com steht doch „You may not redistribute them, alter them, or sell them on your site.“

    Aber ich weiß davon nichts 😀

  5. Ach siehst :idee: Ich habe mir nur die Namen der Smilies selber jeweils genommen und u.a. auch die Seite gefunden. Aber da mal genauer auf den Pfad zu schauen, nee, wie war das mit dem Baum und dem Wald :hmpf:

    @Friederike: ja ich werde sie mal anschreiben. Sie waren ja nun verändert und vielleicht krieg ich ja im Nachhinein noch die Erlaubnis 😉

  6. Die sind echt hübsch… Und passen auch gut zur Blogwiese 😉 Die würmchen waren schon süß, aber das mit den Zeilenabständen war nie so der Hit. 😀