Kostenlose Wallpaper – Linktipps (Teil 1)

Es gibt ja zig Seiten die wunderschöne Wallpaper anbieten, dazu meist kostenlos. Und wer Wallpaper nicht selber erstellen möchte, kann sich ja bei diesen Seiten bedienen.

Hier mal meine Linktipps aus meinen Favoriten mit schönen und kostenlosen Wallpapern bei denen man sich nicht erst anmelden muss (Bilder anklicken für die jeweilige Seite):

Interfaceslift.com

Freewallpapers.to

Wallpapervillage.com

Wallpaper-area.to

Dwalls.com

WallpapersArchive.com

Deviantart.com

Gallery.Dralzheimer.Stylesyndcation.de

Duckfarm.net

Hintergrundbilder.de

2Desktop.com

Wallpaper4God.com

0 Gedanken zu „Kostenlose Wallpaper – Linktipps (Teil 1)

  1. Da sind in der Tat ein paar schöne Dinger bei 🙂

    Als Linuxer ist mein erster Weg auf der Suche nach neuem Material immer http://www.kde-look.org. Die Wallpaper da kann man natürlich auch auf anderen Systemen verwenden, aber da gibt es auch noch mehr 😉

    Die Wallpaper sind da im Übrigen nach Größen sortiert, und es gibt eine gute Suchfunktion. :yeah: