0 Gedanken zu “Wahlkampf – Deine Stimme für die Blogwiese

  1. Apropos Logo. Wie bekommst das eigentlich hin, dass sich Dein Header je nach Tageszeit ändert?
    Kannst es mir per Mail senden? Wäre echt lieb.

  2. Hmmm? Der Titel lautet: Deine Stimme für die Blogwiese. Würde ich ja ganz gerne machen… nur, entweder ich bin noch nicht so richtig wach oder ich hab es auf der Seite nicht gefunden. Also wo ich eine Stimme abgeben kann. :oehm: Oder startet es erst später zu einem Stichtag? Oder entscheidet nur die Jury? Wenn, dann bitte ohne Telefonvoting. :)

  3. @Kerstin: danke, das kann ich gebrauchen bei der Konkurrenz ;)

    @Conny: ich schick dir ne Mail.

    @Leo: es start am 14. April und geht bis 2. Mai. In der Zeit kann man seine Stimme abgeben. Wenns soweit ist, gebe ich nochmal Bescheid :)

  4. Pingback: Wahl zum schönsten Blogo 2008 | Deine Stimme für WotschBlog.de | MBBDBWBSZZMDSBL | WotschBlog

  5. Pingback: Zettt for President - zweite Runde | zHome