Ich bin valide

31 Fehler habe ich auf der Startseite von der Blogwiese gefunden und ausgebügelt:

Congratulations

The document located at <http://www.blogwiese.de/> was checked and found to be valid XHTML 1.0 Transitional. This means that the resource in question identified itself as „XHTML 1.0 Transitional“ and that we successfully performed a formal validation using an SGML or XML Parser (depending on the markup language used).

*SchulterklopfundzuKerstinschiel* Jetzt bist Du dran :yeah:

0 Gedanken zu „Ich bin valide

  1. Ach ja, Valide, das würd ich auch gern mal hinbekommen 😀

    Ich frag mich, was das soll. Is das wichtig 😛

  2. Hach ja, ich liege mit weit über 170 Fehlern recht schlecht im Rennen. Merkwüriger Weise zeigt er mir sehr viele fehlende -Klammern an, was ich mir abre nicht wirklich vorstellen kann, dass die wirklich fehlen, da das Design ja vollkommen zerschossen aussehen würde…
    Egal, solange es funktionier!

    Für Dich freue ich mich aber auf jeden Fall! Glückwunsch dazu!

  3. @Martin: naja einige Brwoser stören sich vielleicht an fehlenden div’s oder zuviel gesetzten Klammern.

    @Sascha: och das ist ja noch nix. Kerstin hatte über 312 *g*
    Aber es war echt easy alle Fehler zu beheben. Hätte ich ja nun nicht erwartet. Und so unter uns: es hat Spass gemacht wenn die Zahl kleiner wurde *g*