Wie fandest du auf die Blogwiese?

Ich habe heute mal eine neue Umfrage gestartet – logisch, Frauen und die Neugierde. Wie immer findet man diese in der Sidebar auf der Blogwiese (so als Tip für die Feedleser 😉 )

Mich interessiert es wie ihr auf die Blogwiese gefunden habt. Ich habe dafür mal 6 Antworten vorgegeben. Sollte eine für euch passende Antwort nicht dabei sein, dann gerne hier in den Kommentaren angeben. Danke *knicksmach*

0 Gedanken zu „Wie fandest du auf die Blogwiese?

  1. Bei mir war es ein anderer Blog. Solch ein toller Blog wie deiner taucht in so vielen Blogrolls auf und der Name hat mein Interesse geweckt.^^

  2. Wobei der Name sicher auch für Verwirrungen sorgt oder? Weil es ja noch den Schweizer gibt der eigentlich recht bekannt ist.

  3. Naja, irgendwie wird wahrscheinlich fast jeder über ein anderes Blog auf die Blogwiese gestoßen sein. Von der gegenseitigen Verlinkung lebt die komplette Gemeinschaft schließlich.
    Ich mache das sowieso gerne, bei den Blogs, die ich mag, ein- oder mehrmals einfach mal die Blogroll durchforsten. Man entdeckt immer mal wieder ein nettes Blögchen 🙂

  4. Oh, das ist eine gute Frage! 🙂 Darf ich die „klauen“? 🙂 Ich denke, bei mir war es via „Bloggeramt“! 🙂

  5. Es war über Mondgras von Sari! 😀 Mir waren da die runden Blogbuttons aufgefallen. Irgendwann hatte ich dann eine Mail an sie geschrieben. Hatte mir nämlich den hinweis bei ihr nicht ordentlich durchgelesen. Und dann hat sie geantwortet: „von der Cindy“. Tja, und seitdem bin ich halt hier… :yeah:

  6. Hm ursprünglich? Ehrlich gesagt keine Ahnung, nun aber täglich über mein Blogroll 🙂

  7. @Sascha: ja geht mir nicht anders 😉

    @Markus: ui, da bist aber schon lange hier unterwegs oder?

    @Chikatze: klar, nimm mit 😉

    @Leo: na da muss ich mich mal bei Sari beschweren *g*

    @Björn: ui, sogar täglich. Da hast dir ja was vorgenommen 😉

  8. Ja, so seit Oktober 2007. Und immer wieder gerne :yeah:
    Ich weiß aber nicht mehr, ob Frank’s Artikel seiner Zeit gerade aktuell war, oder ob ich den aus dem Archiv gekramt habe.

  9. Also, ich ging eines Tages spazieren.

    Nachdem ich den Blogwald verlassen hatte, stand ich plötzlich auf einer bunten Wiese. Dort blühten viele interessante und teilweise auch witzige Blogblumen.

    Also machte ich mich daran, hier und da und dort ein Artikelblümchen zu pflücken.

    Bei weiteren Besuchen sah ich, dass es doch ab und zu mal wieder nette, neue Blumen und diese lustigen Blogbuttonkäfer gab. Ich fand sogar einen passenden für mich.

    So markierte ich mir auf meinem Blogwanderplan, den ich liebevoll FirefoxBookmark nenne, diese Blogwiese.

    Und da schaue ich ab und zu gerne mal vorbei. Neue Düfte einsaugen, neue und alte, teils bekannte Besucher treffen, die alle auf der Wiese herumtollen.

    Aber vorsichtig, werte Besucher: Nicht die Smilieraupen zertreten. Denn die Blogwiese braucht diese kleinen Krabbelviecher um den Besuchern Stimmungen zu entlocken.

    In diesem Sinne frohe Ostern.

    Marcus

  10. @m.o.m. *lol*
    :yeah:
    Werd´ nur noch barfuß laufen um die Räupchen nicht unterm Schuh zu zertreten. :o)

  11. Und ich wundere mich gerade über diesen Duft von Schweiss :oehm: Hatte schon gedacht jemand hat seinen Müll auf die Wiese abgeladen *g*

    @Marcus: vielen Dank für die tolle Story :love:

  12. Japp jeden Tag schau ich vorbei, mach ich mit allen in meinem Blogroll, hab da so ne eigene Reihenfolge entwickelt wie ich von mir bis zum Shopblogger und weiter zu Uli Stein komme 😉

    Sonst hab ich noch ein paar wenige im FeedReader

  13. Cindy, welches Umfrage-Plugin benutzt Du? Meins funktioniert plötzlich nicht mehr. Und ich habe null Ahnung, woran das liegen könnte. 🙁

  14. Hallo Cindy,

    ich bin ein Teilnehmer von Saris Projekt 52. Da habe ich mich für die Teilnehmerliste interessiert.
    So bin ich auch auf Deine Blogwiese gelangt. Weil mir Dein Blog gefällt, komme ich öfter auf Deine Wiese.

    Liebe Grüße
    Elke

  15. @Mack: war nicht das richtige Thema dabei wo du hättest mal mitreden wollen oder bist du allgemein eher still?

    @Chikatze: WP-Polls 2.21

    @Flo: gibts doch welche die es nutzen 😉

    @Elke: ohja, darüber habe ich auch schon einige für mich entdeckt 🙂

    @Bernhard: was meinst du mit tief abgerutscht? Kann das sein das du mit dem IE surfst?

  16. Also ich habe die werte Autorin persönlich kennengelernt. :o)
    Für sowas gibts halt Bloggertreffen…

  17. @Martin: also Mundpropaganda 😀

    Hoffentlich gibts bald mal wieder ein Treffen. War echt lustig letztes Mal 🙂

  18. hey
    ich hab bei google sims 2 dowloads eingegeben und dann kam da blogwiese und ja dann bin ich hier gelandet

  19. Ja, komisch. Das habe ich auch installiert.
    *schulterzuck*
    Naja, habe jetzt wieder auf das alte Democracy zurückgegriffen… geht auch, ist aber nicht so hübsch.

  20. @Chikatze: hast vielleicht ne andere Version?

    @Vani: vielleicht liest man sich ja öfter 😉

  21. Pingback: Umfrage - Rechnen bei Kommentar abgeben » Blogwiese