Wer hat den längsten?

Na, wer hat denn da wieder versaute Gedanken? *tztz*

Philipp ist auf der Suche nach dem längsten Blogbeitrag. Leider lässt sich das nicht so einfach rausfinden ohne Mithilfe der einzelnen Blogger.

Also jeder der einen Beitrag von, mittlerweile, über 2350 Wörter hat (selber oder andere Blogs kennt), kann sich gerne bei ihm melden. Es sollte aber sicherlich schon ein lesbarer Beitrag sein ohne einem sinnlosen Aneinanderreihen von Wörtern. 😉

Gelesen bei Martin

0 Gedanken zu „Wer hat den längsten?

  1. Oh das würde sich vielleicht lohnen 🙂 Bisher habe ich aber nur einen mit knapp 2100 Wörtern bei mir gefunden. Gibt es nicht ein Plugin, das sowas anzeigt?

  2. Schau mal hier. Ich weiss das es aber noch ein anderes Plugin gibt, was öffentlich die Anzahl der Wörter anzeigt. Wenn ich es finde, gebe ich dir Bescheid 😉

  3. Ah danke, aber das ist immer nur für den aktuellen Beitrag, den man gerade verfasst… (kannte ich übrigens schon, habe es aber nie ausprobiert, weil der Algorithmus zur Lesbarkeit halt für die englische Sprache ist).

    Und ich habe doch einen Beitrag mit 2383 Wörtern gefunden haha!

  4. @Julia: *lach* na dann auf und meld Dich 🙂

    @Pia: das stimmt, an den Herrn hatte ich noch nicht gedacht.