Firefox Problem behoben?

So, nach dem ich einigen Tips nachgegangen war, u.a. mal das Firefox-Profil zu wechseln (sprich auf ein jungfräuliches) klappte es dann wieder. Also muss es wohl an den Addons liegen, die ich installiert habe.

Mein Liebster fand über die Suche das wohl solche Phänomene mit Addons zu tun haben die in irgendeiner Verbindung zu Google stehen. Ich habe da ein paar zur Auswahl, u.a. das „SEO for Firefox„. Dieses zeigt bei den Suchergebnissen auf Google weitere Details zu der jeweilige Seiten an, wie z.B. den PR, das Alter der Seite und so einige andere Zahlen.

Nachdem deaktivieren dieses Addons stellte ich keinerlei Veränderungen der Texte mehr fest. Kann aber natürlich sein das es Zufall war, deshalb werde ich es noch weiter beobachten.

Ich danke jedenfalls schon mal. Sollte es wieder auftreten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und ein neues Profil anlegen.