Die Sims 2 – Freizeit Spaß

Sims 2 - Freizeit SpaßSeit heute gibt es eine neue Erweiterung für das „Sims 2“ Spiel. Es nennt sich „Die Sims 2 – Freizeit Spaß“ und klingt wieder sehr vielversprechend. Wer sich einen kleinen Vorgeschmack für das Erweiterungspack holen will, kann sich ja mal die Videos auf der Sims2-Seite anschauen.

Laut der Produktinformation, kann man die Fähigkeiten seiner Sims ausbauen, u.a. gibt es Hobbys wie nähen, tanzen oder auch an Autos rumschrauben. Und wenn sie dann ihr Hobby richtig gut beherrschen, gibt es auch hier wieder geheime Belohnungen.

Zum Glück ist ja bald Ostern *mitderZaunslatteschwing* :yeah:

6 Gedanken zu “Die Sims 2 – Freizeit Spaß

  1. Ich hab es heute erhalten und installiert und JAAA auch schon gespielt. Langsam nimmt es überhand an Möglichkeiten, so dass man nun schon manchmal echt rumeiert. 🙂 Aber wirkt lustig auf mich. Neuerungen für den AKC hab ich leider nicht gefunden aber es gibt wohl 4 neue Karrieren. 🙂 Die muss ich dann mal endlich bei mir updaten.

  2. Das ist ja mal was. Ich bin zwar nicht sooo der Sims Spieler, werde mir aber vielleicht mal das Game holen. Vielleicht haut es mich dermaßen um das ich mal wieder süchtig werde aufs zocken. :huh:

  3. Ich habs auch heut bekommen .. und alle belächeln mich immer, wenn ich sage, dass SIMS was ziemlich geniales ist.

    Also, ja ich bin auch SIMS2-Süchtel :love:.

  4. Ich hab regelmäßig so meine Sims2 Attacken…da muss ich dann spielen und nach 4 Wochen isses auch wieder gut. Vielleicht sollte ich mal wieder anfangen^^

  5. Ja…Ich habe nu fast alle Spiele und finde Sims immer toller !
    Doch nach einer Zeit gibt es so viele Möglichkeiten das man kaum noch alles schaffen kann:D
    Ich bin auch so ein süchtl:D 😛 :nerd:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.