0 Gedanken zu “Buch – Modernes Webdesign

  1. Wenn du es durch hast, ich hab auf jeden Fall Interesse. Würdest du es dann vielleicht verkaufen oder verleihen? Meine eMail Adresse haste ja.

    Schönen Gruß
    Sören

  2. Du muss unbedingt sagen, wie das Buch ist. Ich plage mich seit ewigen Zeit mit einer ständigen Unzufriedenheit, weil ich immer denke, dass ich das Zeug zum Webdesign habe, aber weder etwas habe, was mich wirklich in punkto Grafikdesign und CSS unterstützt… Das perfekte Buch fehlt noch…

  3. @Sören: da musst mein Schatz fragen, da er es bekommen hat. Und nur weil er beim knobeln verloren hat, darf ich es zuerst lesen *gg*

    @Sascha: sowohl Frank als auch ich werden eine Rezension drüber schreiben 😉 Ich bin jetzt schon von den ersten Seiten begeistert.

  4. Scheint wirklich sehr übersichtlich gemacht zu sein. Ein Standard Werk, was in keinem Webdesigner Bücherregal fehlen sollte!