Über 800 kostenlose WordPress-Themes

Heute beim surfen durch die Blogs habe ich wunderschöne Themes gesehen, die dazu noch kostenlos zum Download angeboten werden. Bei manchen sass ich wirklich mit offenem Mund da. Ich bin nun schon so lange in der Bloggerszene drin, aber ständig trifft man auf neue und noch umfangreichere Themes für WordPress.

Hier bei HPVorlagen24 gibt es 8 wunderschöne WordPress-Themes:


Kostenlose WordPress-Themes

Bei Kate’s Theme Viewer gibt es 319 Themes zum Download:

Kostenlose WordPress-Themes

Weitere 245 Kostenlose WordPress-Themes gibt es bei Fresheezy:

kostenlose WordPress-Themes

Und noch mal 70 kostenlose Themes bei FreeWPThemes:

kostenlose WordPress-Themes


Hier bei TemplatePanic gibt es auch noch 75 Themes kostenlos:

Kostenlose WordPress-Themes

bei TopWPThemes gibt es derzeit 98 kostenlose Themes:

Kostenlose WordPress-Themes

Da gibt es aber noch viel, viel mehr freie Themes, man sollte sich nur mal durch die einzelnen Galerien durch klicken. Sicher werden auch einige doppelt oder bekannt sein, aber ich denke der Großteil ist dennoch sehenswert. Ich sollte nur langsam den Beitrag hier beenden und absenden, sonst lauf ich Gefahr mir weitere Blogs anlegen zu wollen.

Nehmt viel Zeit mit wenn ihr die Seiten besucht, vor allem diejenigen die gerade auf der Suche nach einem neuen Design für ihr Blog sind 😉

22 Gedanken zu „Über 800 kostenlose WordPress-Themes

  1. Ja Wahnsinn! Ich such und surf auch schon ewig nach neuen Themes, aber zwei von deinen Links kannte ich noch nicht und die sind wirklich spitze!

    Danke

  2. Danke für die Links. Werd mal durchschauen. Demnächst kommt ja die neue WP-Version, das wäre ja mal ein Anlass das Design zu ändern 😀

  3. das kommt genau richtig, denn wir wollen am we chocolate-sheep.de.vu mal ein richtig schönes neues desi verpassen, das aktuelle spinnt ein wenig! Danke für all die Links 🙂

  4. Ach, das ist ja toll! Vielen Dank für die vielen tollen Links!

    (Und da hätte ich direkt mal ne Frage: Muss man nicht upgraden (sprich bezahlen), wenn man bei WP ein eigenes Theme erstellen will? *amkopfkratz*)

  5. @Ines: wie das bei WordPress.com abläuft weiss ich leider nicht. Ich habe da noch nicht sowas gemacht. Ich glaube da gibt es auch nur vorgefertigte oder?

    Die Themes oben sind eben für Deinen eigenen Blog kostenlos, sprich wenn Du eine eigene Domain hast 🙂

    @Walter: na ich bin ja gespannt was Du Dir für eins aussuchst 🙂

    @Martin: Du bist aber auch nur am basteln wa? *g*

    @Sari: ihr werdet bestimmt fündig, soviele schöne verspielte Themes wie es gibt. 😉

    @Steffi: viel Spass 🙂

  6. Das sind ja wirklich wunderschöne Themes dabei! Da muss ich aufpassen, dass ich mir meine Theme nicht unzufrieden werde. Denn allmählich hat sich bei mir, glaube ich, ein Wiedererkennungswert eingeschllichen…

    Aber sehr gute Links. Vielen Dank!

  7. Die von Kate sind echt genial! Leider sind die guten meisten nur 2-ppaltig…

  8. Ich werd hier nochmal schaun, bin mit meinem eigentlich zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten:
    erstens habe ich beim ersten laden aus irgendeinem Grund eine riesenschrift und im IE sieht sie graußig aus.
    Aber unter den 800 werde ich bestimmt was passendes finden 🙂

    Danke dafür

  9. Pingback: Oh Schreck - Themesuche - [ Her-Life.com Weblog ]

  10. Pingback: wordpress einrichten und benötigte Plugins für SEO » Tipps Wordpress

  11. Pingback: Blogsoftware Teil 2: WordPress « Schöner “wohnen” im Web

  12. Cool, topwpthemes kannte ich noch nicht, bzw. habe ich bei Tante G noch nicht gefunden gehabt.
    Habe dort auch auf Anhieb eins gefunden was mir persönlich sehr zugesagt hat.

    PS: ich mag 3-spaltige Themes am liebsten, denn damit kann man eine Menge anstellen.

    Gruss

  13. ich diese seite unter google ergebnis gefunden was ich brauche genau habe ich hier gefunden ich danke blogwiese site viell erfolg

  14. Hallo, wo bekomme ich die unten stehende Networking-Leiste her (mit Fb Fan werden etc.)?

    Ich nutze ein Theme und bin bei der Suche nach etwas Neuem hier auf diese prima Seite gestoßen)
    G, Believer

  15. Hi & Danke 🙂

    Ich bin gerade dabei WordPress zu installieren und Deine Recherche über WordPress-Themen kommt genau richtig !

    Gruss,
    Victor

  16. Pingback: 7 Kostenlose Premium WordPress Themes für das Jahr 2010 | Seitenbetreiber.de

  17. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber bin grad auf der Suche nach einem Theme und daher hier gelandet. Schöne Auswahl nur gibt es auf topwpthemes aktuell extrem viele Casino Themes 🙁 Die ersten Seiten sind voll davon.

Kommentare sind geschlossen.