Ohne viel Worte

Also für Morgenmuffel wie mich, wobei ich mich schon gebessert habe *grins*, ist diese Tasse Ideal. So kann man ohne viel Worte Tippse der netten Kollegin, die gerade Kaffee holen will, im Büro vermitteln auf was man heute Lust hat und wie man seinen Kaffee oder Cappuccino mag 😉

Und um jemanden zu zeigen wann man morgens angesprochen werden sollte, ist diese Tasse echt hilfreich.

Einzig der Preis der beiden Tassen ist noch nicht überzeugend. Obwohl, bei dem Dollarkurs derzeit, lohnt es sich vielleicht 😉

Gefunden bei SmashingMagazine

0 Gedanken zu „Ohne viel Worte

  1. Ja, die zweite Tasse ist schon was Dolles. Die färbt sich aber wohl je nach „Heisse-Kaffee-Stand“, oder? Was ist, wenn ich zwei Tassen Kaffee brauche, bis ich angesprochen werden möchte? Da muss man mal noch nachbessern…

  2. Die zweite Tasse ist ganz nach meinem Geschmack 😀
    Ich werde mal meine Ellies drauf ansetzen, vielleicht finden die ja sowas in der Art in den USA :yeah:

  3. Bevor ich keinen Kaffee hatte, darf mich im Büro nicht mal einer ansprechen!
    Meine Exfreundin fand es immer recht lustig mich früh ausm bett zu schmeißen weil man mit mir da absolut gar nix anfangen kann 😀

  4. @Consuela: mir könntens auch was schönes mitbringen *g*

    @Björn: ohje, morgenmufflig und dann noch ne Freundin die einen am Morgen ärgert/auslacht. Ich kann dir nachfühlen :ohh: