0 Gedanken zu „Gedanken

  1. Nein, Du musst Dich nicht einweisen lassen, oder ich geh gleich mit. Mir wird er auch immer sympathischer.
    LG Tina

  2. “ Seit der Kerner-Show gestern Abend (mit Video), mag ich den Dieter gut leider. “
    …..
    => leider oder leiden ?? (Freud’scher Verschreiber!?) *fg* :o)
    LG – Wilfried

  3. Und keinem ist es aufgefallen. Sicher warens alle geschockt über das Geständnis :yeah:

  4. Ich habe es mir gerade auf der Mediathek des ZDFs angesehen. Danke für den Link.

    Also man kann von ihm halten was man will. Er ist ehrlich und hat recht. Gesteht Fehler ein und hat Ansichten die ich teile: Die Sache mit dem Opa und dem Verprügeln fand ich klasse. Ebenso mit den Jugendlichen und der Ausbildung.

    Und er ist eben nicht der dümmste. Er weiß genau wovon er redet. Vermutlich mögen ihn deswegen auch viele nicht, weil er es kann!

  5. Ja, die Mediathek ist echt klasse.Wenn sie auch sonst nicht großartig glänzen können 😉

    Das ist das gleich wie mit den Dschungelstars. Ich mochte den Ross vorher garnicht, aber nun muss ich schon lachen wenn ich den Namen höre. Genauso die Schaffrath.

    Und bei Bohlen kommt eben noch hinzu das er kein Blatt vor den Mund nimmt.

  6. *gg* ich mochte ihn schon immer, da er das sagt, was er denkt…. oute mich mal als Modern Talking Fan, aus den 80er *gg*
    ja Ross den habe ich auch erst imDschungel liebgewonnen und heute find eich ihn einfach knutschig 😀

  7. Ich sehe zwischen Bohlen und Dschungelgedöns aber noch meilenweite Unterschiede. Ok, letzteres habe ich nur einmal gesehen (hat mir dann auch gereicht – gehöre wohl auch nicht zur Zielgruppe), daher kann ich da glücklicherweise nicht mitreden.