Milder Winter

Also wenn das mit den Temperaturen so weiter geht und kein Schnee mehr fällt, muss ich wohl bald das Wintertheme einmotten. :oehm:

PS: gibt es jemanden unter meinen Lesern und Besuchern der Chinesisch kann? :hmm:

[tags]theme,winter,sprache[/tags]

0 Gedanken zu „Milder Winter

  1. Ich sollte vielleicht mal umräumen, damit wir alle noch was vom Winter haben oder? :yeah:

  2. Chninesisch? Klar! 😀

    lang fing: Dieb
    lang fing fang: Polizist
    lang fing fang wau: Polizeihund
    lang fing fang wau bau: Hütte vom Polizeihund
    lang fing fang wau bau klau: Diebstahl der Polizeihundehütte
    lang fing fang wau bau klau schau: Zeuge, der den Diebstahl der Polizeihundehütte beobachtet hat :yeah:

  3. *lach* wennst das noch in chinesische Zeichen umsetzen kannst, ziehe ich meinen Hut :o)

  4. Ja!!Frühling! 😀 und: nein…kann ich nicht…zwar kein inhaltlich wertvoller Kommentar, aber ich wollte so gern eines der kleinen Knuddels da unten einbauen…toll! :love:

    hach, das könnte ich den ganzen Tag anschauen…wenn die jetzt noch über den Bildschirm krabbeln würden…

  5. @Ani: Du kannst die Smilies ja auch bei Dir einbauen, so hast sie den ganzen Tag :yeah: