Photoshop Tutorial – Best of

Nach dem ja vorgestern die Liste der 100 schön(st)en WordPress Themes so gut ankam, kommt heute nochmal eine Liste von Photoshop Tutorials.

Angefangen von Fotobearbeitung über Zeichnungen (komplette Bilder) und Texteffekten bis hin zu Logos bzw Buttons, teils in Glasoptik.

Also es lohnt sich auch da mal vorbei zu schauen 😉

[tags]photoshop,tutorial,gefunden[/tags]

4 Gedanken zu „Photoshop Tutorial – Best of

  1. Ich find die Bilder schon verdammt geil, die man da in der Übersicht sieht!
    Wie gut das ich mir das Wochenende noch nichts vorgenommen habe!

  2. wow, da sind beeindruckende sachen dazwischen, danke für den link, da lässt sich sicher auch einiges von in paint shop pro umsetzen^^

  3. Perfekt. Da wird sich jemand sehr drüber freuen 🙂
    Da Du Dich ja scheinbar gut damit auskennst .. hast Du noch mehr solcher hilfreichen Seiten? Meine Freundin lern das gerade aber es gibt zu wenig guter Seiten wo man anständige tuts findet.

  4. Pingback: PhotoShop Tutorials – welt-held.de

Kommentare sind geschlossen.