100 WordPress Themes – Free

Im SmashingMagazine Blog wurde 100 wunderschöne WordPress Themes vorgestellt die allesamt frei zum download sind.


Da sind wirklich echte Schmuckstücke bei. Hmm, wenn Blogwiese nicht schon ein Kleid hät, wäre die Versuchung echt groß. Ich glaube, ich brauche noch einen Blog :yeah:

30 Gedanken zu „100 WordPress Themes – Free

  1. Merci! :* Gleich mal gucken! :*

    Kann man deine Smileys eigentlich auch irgendwo finden? Meine Tochter findet die echt süß! :love:

  2. @Feli: die findest hier. Da gibt es noch andere süsse Smilies 😉

    @Björn: viel Spass. Ich müsste, glaube ich, erstmal 3 Nächte drüber schlafen bevor ich mich entscheiden könnte :star:

  3. Bin schon wieder seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem „perfekten“ Theme für mein Blog. Irgendwie brauche ich jedes Jahr einen Tapetenwechsel. Hoffentlich ist dort was dabei.

  4. Ach ich tus mir da leichter,
    aber eine kleinigkeit noch, wie heißt das Plugin, dass hier die FavIcons anzeigt? Das find ich klasse 🙂

  5. @Walter: ich find das jetzige auch ganz nett. Hast doch sicher lange gesessen um das anzupassen oder?

    @Björn: hier habe ich mal alle gelistet die ich verwende. Das gesuchte Plugin heisst Favatars 🙂

  6. @ Cindy: Lange? Viel länger! Die sind immer alle nicht nach meinen Vorstellungen (spätestens nach einem Monat nicht mehr 😉 ) Und wenn ich nur etwas Ahnung von css usw. hätte, würde auch nicht alles so lange dauern 🙁

  7. Sauber klasse, danke
    werd davon ein paar einbauen denk ich 🙂
    Bin schon fleißig am umbauen 🙂
    MfG

  8. Ich bin auch schon sehr gespannt, werde am WE in einer ruhigen … Stunde 😉 mich mal umschauen. Seelenvögel sind erst seit Ende November bei WP und damals habe ich irgendein Theme genommen, damit ich endlich starten konnte, doch glücklich bin ich nicht.

    Doch man hat die Qual der Wahl, erst Recht, wenn man nicht programmieren kann. Danke für den link! 🙂

  9. Ahh, ein paar Tage früher und ich hätte mir nicht den Wolf suchen müssen und das gewählte Theme dann auch noch so verändern müssen. Da bekommt man ja glatt Lust, schon wieder zu wechseln, aber nein, ich muss mich zurückhalten. 😉

  10. Pingback: Neues Wordpress Outfit gefällig? » Beitrag » Pink Püppi

  11. @Walter: das kommt noch. Ich habe am Anfang auch viel rumprobiert und sehr oft die Designs geändert weil mal was nicht so wollt wie ich. Mit der Zeit merkt man sich es aber 😉

    @Meg: eine gute Entscheidung. So könnt ihr machen was ihr wollt 😉 Viel Glück das ihr ein Theme findet.

    @Konna: kannst Dich immer noch zurückhalten? :o)

  12. Pingback: royalmonkey.org » Blog Archiv » EinsA WordPress Themes

  13. Ja, es geht noch. ^^
    Ich war aber schon kurz davor, einen Zweitblog zu eröffnen, also einen, den ich nicht nur zum Austesten benutze. 😀

  14. oh fein, danke für den Link, bin noch am Suchen nach einem guten Template… 🙂

  15. Pingback: StoiBär » Blog Archiv » 100 kostenlose Wordpress Themes

  16. Pingback: Manuel’s Blog » Blog Archiv » 100 freie WP Themes

  17. Pingback: rausgebloggt.de

  18. Pingback: Neues Design – welt-held.de

  19. Pingback: Photoshop Tutorial - Best of » Blogwiese

  20. Freut mich, gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten (Logo, passendes Favicon etc), aber ist mal etwas anderes als sonst immer 🙂

    Vielen Dank noch ma für den Link

    MfG

  21. Pingback: Etwas in eigener Sache at zHome

  22. Lol, jetzt sitze ich schon den 2 Tag auf deiner Seite fest. Da ich meine Seite auf WordPress wechseln möchte, wühle ich mich durch deine Seitentips durch. Auf alle Fälle – echt Klasse deine Designtips…:D

  23. @Nila: das tut mir aber gar nicht leid, im Gegenteil, ich freu mich das du hier bist :yeah:

    Ich hoffe der umstieg wird leicht für dich. Wenn Fragen sind, dann meld dich einfach 🙂

  24. Pingback: Blogsoftware Teil 2: WordPress « Schöner “wohnen” im Web

Kommentare sind geschlossen.