Mein 1. Interview

Eigentlich wollte ich heute einen Tag Urlaub einlegen da ich seit gestern dicken Hals, Nase und Kopf habe. Aber ein Tag ohne Internet geht nicht. Deswegen nur kurz:

Martin hatte mir zu Weihnachten eine nette Mail geschrieben ob ich nicht spontan Lust auf ein Interview hätte. Dieses kam mir heute dann sehr gelegen welches er hier auch gleich schon veröffentlicht hat (mit Foddo :oehm: ).

Also ich finde für mein erstes Mal habe ich mich gut geschlagen. War ja schon ein wenig aufgeregt. Man weiss ja schliesslich nie was so für Fragen kommen würden :ohh:

Danke Martin, war wirklich ein nettes Gespräch 🙂

[tags]interview,blog,krank[/tags]

0 Gedanken zu „Mein 1. Interview

  1. Ui, jetzt bist du prominent 🙂 Ein sehr schönes Interview und ich bin schon gespannt auf die Neuerungen.
    Zum Thema Design: dein Blog spielt da ja wohl mit in der obersten Liga! Hier sieht es super aus und man sieht, dass du Ahnung von der Sache hast!

  2. Cool, jetzt wissen wir mal, wie Du aussiehst! 😉 Nett. 🙂
    Habt Ihr das Interview schriftlich gemacht oder wie?

  3. @ Chikatze
    Da Cindy grad nicht da ist, sprech ich mal für sich 🙂 Ja, haben wir über ICQ gemacht 😉

  4. Da ich das sehr nette Gesicht schon mal gesehen und kennen gelernt habe, freue ich mich über das erste Interview besonders. Gut gemacht, sagt der gelernte Journalist. (So viele Rechtschreibfehler, denkt der gelernte Journalist. Und drückt als Blogger einfach alle Augen zu…)

  5. @Julia: lieben Dank. Über die Blogwiese darf man aber nicht W3C laufen lassen :yeah:

    @MiM: Danke 🙂

    @Chikatze: *lach* Du hast doch schon mal ein Bild gesehen 😛

    @cdv!: nimm es mir nicht so übel. Wir wollen ja keinen Preis gewinnen 😉

    @Conny: danke 🙂

  6. @Sari: danke 🙂

    @Kerstin: Du weisst doch das ich vielseitig einsetzbar bin *gg

    @Chikatze: so jung, nich?! *gg

  7. hast du super gemacht, das interview war richtig interessant zu lesen – und die blogwiese ist einfach einmalig 😉

  8. Da kann man sich nur anschließen: Eine runde Sache.
    Hab das bereits hinter mir, in der Zeitung mit Foto und Interview, aber ohne eine solche Resonanz 😉 Bin ich auch nicht böse drum…

  9. [Zitat]Über die Blogwiese darf man aber nicht W3C laufen lassen Zitat Ende[/Zitat]

    Boah! Da ist unser Oli ganz agressiv, wenn der Code nicht sauber ist. Deswegen habe ich auch Quelltext Verbot *hehe*

    Das ich das Interview klasse finde, habe ich schon bei Martin geschrieben.

    Gruß Guido