Blogwiese = Blog des Monats

blog-des-monats-wahlDie Blogwiese hat es Dank Euch geschafft beim BloggerAmtBlog des Monats November“ zu werden.

Ganz besonders bedanke ich mich mal bei den Knuddlern die sich für die Blogwiese richtig ins Zeug gelegt haben. Natürlich danke ich auch allen anderen die es sozusagen still und (un)heimlich gemacht haben 😉 Ohne Euch hätte es die Wiese nicht geschafft, ehrlich, denn Ritchie und Yannick haben sicher mehr Stammleser/Besucher als Meinereiner. Und ich dachte eigentlich ‚Keine Chance‘.

danke-an-alle-leser-und-besucher-der-blogwiese

@Yannick: der Unfall sei Dir von meiner Seite aus verziehen und lass Dich nicht von den Nasen stören die jetzt einen auf Datenschutz und sonstiges machen. Die sind nicht viel besser mit ihrem Antworten auf die Mail 😉

[tags]gewinn,blog,massenmail[/tags]

0 Gedanken zu „Blogwiese = Blog des Monats

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂 So hast du ja einen guten Start ins neue Jahr :o)

    zu Blogschrott: Ich kann die Aufregung nicht ganz verstehen. Ist klar, dass es blöd ist, die Adressen in den CC zu tragen, aber doch kein Weltutergang. Und „Werbemails“? Jeder der Empfänger hat doch schon mal einen Kommentar dort hinterlassen… Na ja. :huh:

  2. herzlichen glückwunsch *freu* dann hat sich mein tägliches geklicke bei der abstimmung ja gelohnt :o) hast dir verdient, dein blog is soooo super :yeah:

  3. Ganz herzlichen Glückwunsch :*
    Das war ja echt ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dir und Datenschmutz. Bis du dann am Schluss weit vorne lagst :star:
    Hab auch fleißig abgestimmt (da hat der Link im Feed sehr, sehr viel gebracht!)

  4. auch von mir gibt es an dieser Stelle nochmal ein herzlichen Glückwunsch. Wenn die Überraschung raus ist, werden wir davon sicherlich ein Foto hier und bei uns veröffentlichen ^^

    Gruß Guido

  5. ich gratuliere ebenfalls, verdient, würde ich mal sagen. und ich glaube, du hast hier mehr stille leser, als du denkst!!!12

  6. herzlichen glückwunsch!
    :o) ich habe auch immer fleißig für dich gestimmt.
    lg vom alex

  7. Gratuliere! Hab fleißig jeden Tag abgestimmt! Ab sofort könnt Ihr übrigens für mich abstimmen 😉

  8. Vielen vielen Dank :kiss:

    @Guido: sicher, aber kommt auch drauf an was es ist *gg*

    @Julia: ja da hät ich auch eher drauf kommen können :o)

    @Stoibär: habs mal abgespeichert 😉