In Türchen 21 – 24

Wie versprochen hier nun die restlichen Pakete meines Adventskalenders.

in-den-restlichen-tuerchens-meines-adventskalender

Im 21. waren die Socken, die mal der Oberhammer sind. Richtig herrlich weich, genau das richtige für meine ständig kalten Füsse :yeah: Im 22. war dieser Waschmuff (dieses aprikofarbene runde Ding in der Mitte vom Bild. Weiss nicht was man sonst dazu sagt 😉 ) und 2 Ü-Eier (diese sind schon vertilgt) drin. im 23. war das Nivea-Set drin, passend zu meinem Köln-Stadtplan wenn ich bald meine Kerstin besuchen fahre :yeah: und im 24. Türchen war der Schokimann und Bodylotion von Esprit. Von diesem habe ich ja schon das Parfüm bekommen.

Ich sage nochmal herzlichsten Dank an Dich Schnegge für den schönsten Adventskalender den ich je hatte! :kiss:

[tags]freude,adventskalender,geschenke,danke[/tags]